Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Na dann musst du es kommunizieren, egal wo es was wann um die Türkei geht, für dich ist das scheiße.
Selbst wenn die Türkei 2384719873762198362187387621 gute Sachen machen würde,
solche Menschen würden immer irgendwas finden versuchen, was negativ ist...

Welches Plumsklo, beantworte doch mal die Frage.
Schwachsinn

Pozdrav

Lubenica du bist der Inbegriff des Faschismus du schreibst Krampfhaft um deine gesinnung gehör zu verschaffen das schlimme ist deine Hetze und Hass sind doch ein Beispiel dafür wie Rassismus funktioniert du bist einfach nur lächerlich werde dich Blockieren anders wird man dich nicht los deine Grütze kannst du deinen SS Kameraden und PKK Freunden erzähle. Für mich bist du weder Rechts noch Links du bist beides nur ist dir das noch nicht klar du Faschist.

Schwachsinn

Pozdrav
Meine liebe Wassermelone, gabs da mal nicht so Spielereien mit dir, wo behauptet wurde, dass du ein Fake bist?
Von einem Serben aus RS, bis zu einem Griechen... mein lieber Lubenica..
Du weißt genau, welches Plumsklo ich meine.. Das sogenannte "RS"
ist der wahre Plumsklo, und die anderen Freiwilligen aus anderen Ländern, die
zur Hilfe geeilt sind, um Großserbien zu bekommen.. ;)

Lubenica du bist der Inbegriff des Faschismus du schreibst Krampfhaft um deine gesinnung gehör zu verschaffen das schlimme ist deine Hetze und Hass sind doch ein Beispiel dafür wie Rassismus funktioniert du bist einfach nur lächerlich werde dich Blockieren anders wird man dich nicht los deine Grütze kannst du deinen SS Kameraden und PKK Freunden erzähle. Für mich bist du weder Rechts noch Links du bist beides nur ist dir das noch nicht klar du Faschist.
Das wars dann mit dir! Du bist raus. Bye bye.

Zurück
Oben