Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Das stimmt. Es wurden hier auch schon offizielle Dukumente (Listen) gepostet, wo man diese Soldaten und Polizisten aufgelistet hat und zur Fahndung ausgeschrieben hat...man hat sie sozusagen zum Abschuss freigegeben und als vogelfrei erklärt.
Da sieht man wie sie lügen und was das für eine Heuchelei ist die da betrieben wird.

Und paar türkische User und Erdogan und Akp Propagandisten betreiben diese Heuchelei hier auf dreiste Art und Weise einfach weiter obwohl die Wahrheit schon längst ans Tageslicht gekommen ist. Pahhh schämen die sich denn eigentlich nicht?!

Mega Traurig, die Soldaten und Polizisten gehen ihr Land dienen, werden gefangengenommen und als Verräter deklariert und dan auch noch von den eigenen Leuten umgebracht

Mega Traurig, die Soldaten und Polizisten gehen ihr Land dienen, werden gefangengenommen und als Verräter deklariert und dan auch noch von den eigenen Leuten umgebracht
das ist wirklich traurig. Ja, so behandeln sie ihre "eigenen Leute" ...
und Tiger und Bosno und solche Foristen wollen das anderen in die Schuhe schieben. Das ist wirklich eine Schande.
Würde ich so agieren, ich könnte am nächsten Tag nicht mehr in den Spiegel schauen.
Auch die Unterstellung gestern gegen mich weshalb ich auch ne VW bekam... weil Tiger mich gemeldet hat.
Dabei habe ich mich nicht über die Toten lustig gemacht.
Ausserdem waren und sind die YPG und PKK Einheiten dafür bekant, dass sie ihre Gefangenen gut behandeln.
Es gibt sogar Gefangene die übergelaufen sind. Und von ihnen hat man viel über die Behandlung der Gefangenen erfahren.

Wenn es dir so nahe geht, warum sich dann über griechische Tote lustig machen und in faschistischer Manier in griechische Threads über Griechen herziehen? Deine doppelzüngigen Aussagen verraten deine Gesinnung
Wo habe ich mich über griechische Tote lustig gemacht? Habe ich den Tod von Frauen und Kindern auf der Flucht auf den Booten klar und deutlich gut geheißen? Zeig mir mal nur einen Beitrag, wo ich deren tragischen Tod gefeiert habe.

Ich weiß daß ihr mittlerweile allergisch auf den Begriff "Schwimmen" allergisch reagiert aber von woher leitet ihr die Gutheißung toter Zivilisten her? Für den Tod der damals auf tragischer Wiese umgekommenen Zivillisten sind allein die griechischen Invasoren Schuld gewesen, deren stümperhaftes Verhalten auf dem Rückzug gerade mal gut genug war Dörfer und Siedlungen niederzubrennen, als die griechischstämmigen Zivilisten auf ihrer Flucht zu beschützen. Mit Ruhm haben sich deine Vorfahren bei weitem nicht bekleckert.

Eure kranakhafte Ableitungen von Attributen macht euch schon lange nicht mehr zu Opfern.

Wo habe ich mich über griechische Tote lustig gemacht? Habe ich den Tod von Frauen und Kindern auf der Flucht auf den Booten klar und deutlich gut geheißen? Zeig mir mal nur einen Beitrag, wo ich deren tragischen Tod gefeiert habe.

Ich weiß daß ihr mittlerweile allergisch auf den Begriff "Schwimmen" allergisch reagiert aber von woher leitet ihr die Gutheißung toter Zivilisten her? Für den Tod der damals auf tragischer Wiese umgekommenen Zivillisten sind allein die griechischen Invasoren Schuld gewesen, deren stümperhaftes Verhalten auf dem Rückzug gerade mal gut genug war Dörfer und Siedlungen niederzubrennen, als die griechischstämmigen Zivilisten auf ihrer Flucht zu beschützen. Mit Ruhm haben sich deine Vorfahren bei weitem nicht bekleckert.

Eure kranakhafte Ableitungen von Attributen macht euch schon lange nicht mehr zu Opfern.
ja is klar...immer sind die anderen Schuld.
Meldemuschi

Wie nach ihrer Identifikation am Sonntagabend mitgeteilt wurde, handelt es sich bei den Getöteten um Soldaten, Polizisten und Geheimdienstmitarbeiter, die bereits in den Jahren 2015/16 von der PKK entführt und seitdem gefangen gehalten wurden. Man habe Geheimdienstinformationen gehabt, so Akar, nach denen die Gefangenen in Gara festgehalten würden.

Nach Angaben der Armee wurden die Personen getötet, als ein Sonderkommando eine Höhle mit dem Ziel angriff, die Gefangenen zu befreien. Sie seien durch Schüsse in den Kopf hingerichtet worden, keiner überlebte.

HDP wollte vermitteln​

Die PKK stellt den Vorgang anders dar. Nach ihren Angaben hat die türkische Luftwaffe ein Camp bombardiert, von dem sie wusste, dass dort auch Gefangene festgehalten würden. Das sei keine „Rettungsaktion“, sondern eine „Zerstörungsaktion“ gewesen, verbreitete die PKK-nahe Nachrichtenagentur Firat News als Antwort auf die Mitteilung Akars.

Interessant ist eine Stellungnahme der kurdischen Parlamentspartei HDP, die diese in der Nacht auf Montag verbreitete. Darin behauptet die HDP, sie habe seit 2015 mehrfach angeboten, zwischen der Regierung und der PKK wegen der Freilassung der Gefangenen zu vermitteln. Auch Familien der Gefangenen seien auf die Partei mit der Bitte zugekommen, sich für die Freilassung einzusetzen.

Die HDP erinnert daran, dass es in früheren Fällen immer gelungen sei, gefangene Soldaten von der PKK lebend zurückzubekommen. Doch die Regierung habe trotz mehrfacher Anläufe der HDP nicht auf das Angebot reagiert.

Der Friedensprozess zwischen der türkischen Regierung und der PKK war 2015 zusammengebrochen. Seitdem halten die Kämpfe an. Es war nicht mehr die Zeit für Verhandlungen, auch weil die Regierungspartei AKP bei einer Neuwahl im November 2015 eine im Frühjahr verloren gegangene Parlamentsmehrheit zurückerobern wollte.

das ist wirklich traurig. Ja, so behandeln sie ihre "eigenen Leute" ...
und Tiger und Bosno und solche Foristen wollen das anderen in die Schuhe schieben. Das ist wirklich eine Schande.
Würde ich so agieren, ich könnte am nächsten Tag nicht mehr in den Spiegel schauen.
Auch die Unterstellung gestern gegen mich weshalb ich auch ne VW bekam... weil Tiger mich gemeldet hat.
Dabei habe ich mich nicht über die Toten lustig gemacht.
Ausserdem waren und sind die YPG und PKK Einheiten dafür bekant, dass sie ihre Gefangenen gut behandeln.
Es gibt sogar Gefangene die übergelaufen sind. Und von ihnen hat man viel über die Behandlung der Gefangenen erfahren.
.

ja is klar...immer sind die anderen Schuld.
Meldemuschi
Du gehörst echt in eine Klappse, weil es die Weltordnung, wie du es dir vorstellst nie geben wird.

Bitte weniger kiffen und realitätsnäher sein.

Vor kurzem noch haben wir dich als unseren Turan-Tiger gefeiert und nun bist du ein unerbittlicher Vertreter der Mykonos-Fraktion. Was kommt als nächstes? Läufst du zu den Chinesen über?

Präsident Recep Tayyip Erdoğan verwahrte sich am Montag gegen Kritik an Militäreinsätzen seines Landes. Nach dem „Blutbad“ könne weder ein Land noch eine Person oder Institution „die Operationen der Türkei im Irak und in Syrien hinterfragen, kritisieren und sich gegen sie stellen“, sagte er. Sein Land werde weiter gegen die PKK vorgehen. Die „Terroristen“ seien weder im Nordirak noch in Syrien sicher.

Was ein verlogener Hund dieser Erdogan doch ist!
Vorher wurden sie als Gülenisten beschimpft, aufgelistet und zum Abschuss freigegeben.
Und dann bombardiert man sie und benutzt sie letztendlich als politischens Instrument und Druckmittel.
Und Tiger unterstellt mir ich würde mich über den Tod dieser Menschen freuen.
Leider hat Ivo das nicht durchschaut und ich habe wegen der Meldemuschi Tiger eine Vw bekommen....nur weil Tiger und Bosno etc. als Erdoganisten ihr gekränktes Ego wieder aufpolieren mussten.

Hier wird die ganze Zeit dem Erdoganfaschismus aplaudiert während man gleichzeitig einen auf Opfer macht und "terrörist terrörist" brüllt.
Wer also am lautesten schreit und unterstellt und lügt, er gewinnt also. Schöne Neue Welt!

Zurück
Oben