Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Du gehörst echt in eine Klappse, weil es die Weltordnung, wie du es dir vorstellst nie geben wird.

Bitte weniger kiffen und realitätsnäher sein.

Vor kurzem noch haben wir dich als unseren Turan-Tiger gefeiert und nun bist du ein unerbittlicher Vertreter der Mykonos-Fraktion. Was kommt als nächstes? Läufst du zu den Chinesen über?
Erster Punkt. Die Klappse! Was fällt dir eigentlich ein!

Zweiter Punkt. Ich kiffe nicht.

Dritter Punkt. Ich bin mehr Turan Tiger as du es jemals sein wirst.
Vierter Punkt. Ich liebe die Türkei. Ich habe türkische, kurdische und iranische Freunde.

Fünfter Punkt. Nur weil ich Erdogan und das Akp Regime zum kotzen finde heisst das nicht, ich würde die Türkei nicht lieben.

Ich bin nicht nur Turan Tiger ich bin ein Nachkomme vom großen Atilla. Merk dir das.

Wenn das faschistische Akp Erdogan Regime soetwas in Afrin und woanders macht....dann muss sich Europa und Griechenland vor diesem Erdogan schützen und bereithalten.​

Millitärangriffe in Afrin„Was die Türkei dort vorhat, ist eine ethnische Säuberung“​

Ali Ertan Toprak, Bundesvorsitzender der Kurdischen Gemeinde in Deutschland, hat die Bundesregierung im Umgang mit der Türkei scharf kritisiert. Die Beschwichtigungspolitik sei gescheitert: „Die Bundesrepublik macht sich zur politischen Geisel der Türkei“, sagte er im Dlf.

13 tote Kriegsgefangene​

Gleich zu Beginn des Angriffs warnte die PKK das türkische Militär, dass sich in den Höhlen der Gare-Berge eines ihrer Gefangenenlager mit türkischen Soldaten, Polizisten und Geheimdienstangehörigen befinde. Sie forderte deshalb die Türkei auf, die Angriffe zu stoppen. Auch Angehörige der Gefangenen appellierten an den türkischen Staat, die Angriffe sofort zu stoppen. Stattdessen wurden die Angriffe sowohl aus der Luft wie auch durch Bodentruppen mit schwerem Kriegsgerät intensiviert.

Nach türkischer Darstellung wurden die Kriegsgefangenen von der PKK vor Ankunft der türkischen Truppen erschossen. Die PKK weist dies entschieden zurück.

"Der Angriff war nicht auf die Befreiung der Kriegsgefangenen ausgerichtet, sondern auf ihre Vernichtung. Verantwortlich für den Tod dieser Menschen ist einzig und allein Hulusi Akar. Er hat den Befehl zu einem solchen Angriff gegeben und verfügt über keinerlei menschliche Gefühle."
Erklärung der Kommandantur der Volksverteidigungskräfte HPG vom Sonntag, 14 Februar 2021

Oder, was in dem Fall zutrifft, aufmerksamkeitssuchende Basher und Hetzer.
Wobei, das schließt die anderen zwei Dinge nicht aus. Kann ja sein.
Wenn man sich außenpolitisch wie die Axt um Walde aufführt, kann man doch schwer erwarten das einem Teddybären und Blümchen zugeworfen werden.
Am ende erntet man das was man sät, dass es einen Türken natürlich schmerzt, wenn nicht nur positiv über die Türkei berichtet wird, kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen.
Am ende des Tages haben die Menschen in der Türkei der aktuellen Regierung ihre Stimme gegeben, damit muss man jetzt leben. Aber und jetzt kommt das große aber, hinter den grenzen der Türkei hört der Spaß dann auch schon auf. Man spielt mit den Leben anderer Volksgruppen, marschiert in Fremde Territorien ein und deklariert diese für sich (siehe Syrien).
Träumt von einem Großosmanischen Reich mit Erdogan als Sultan an der Spitze, der sich dann noch als Schirmherr aller Muslime aufspielt, und dann wie ein beleidigtes Kind in der Ecke schmollt, wenn er nicht die Aufmerksamkeit kriegt die er für sich in Anspruch nimmt (siehe Ali Beerdigung). Da braucht man sich doch nicht wundern wenn ein Großteil im Ausland nicht für Erdogan ist.
Du kannst das jetzt alles als Hetze abstempeln, das ist mir im Grunde egal... if you cant attack the Message, attack the Messenger.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich außenpolitisch wie die Axt um Walde aufführt, kann man doch schwer erwarten das einem Teddybären und Blümchen zugeworfen werden.
Am ende erntet man das was man sät, dass es einen Türken natürlich schmerzt, wenn nicht nur positiv über die Türkei berichtet wird, kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen.
Am ende des Tages haben die Menschen in der Türkei der aktuellen Regierung ihre Stimme gegeben, damit muss man jetzt leben. Aber und jetzt kommt das große aber, hinter den grenzen der Türkei hört der Spaß dann auch schon auf. Man spielt mit den Leben anderer Volksgruppen, marschiert in Fremde Territorien ein und deklariert diese für sich (siehe Syrien).
Träumt von einem Großosmanischen Reich mit Erdogan als Sultan an der Spitze, der sich dann noch als Schirmherr aller Muslime aufspielt, und dann wie ein beleidigtes Kind in der Ecke schmollt, wenn er nicht die Aufmerksamkeit kriegt die er für sich in Anspruch nimmt (siehe Ali Beerdigung). Da braucht man sich doch nicht wundern wenn ein Großteil im Ausland nicht für Erdogan ist.
Du kannst das jetzt alles als Hetze abstempeln, das ist mir im Grunde egal... if u you cant attack the Message, attack the Messenger.
Sehr gut beschrieben und den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ihr solltet langsam mal begreifen, dass Erdogankritik und Akp Kritik nicht ständig von euch als Türkeibashing oder Hetze abgetan werden kann. Das ist absolut lächerlich und absurd. Ihr solltet lieber mal zusehen, dass ihr euch von diesem faschistischen und verbrecherischen Regime distanziert. "Eure" Türkei ist eben nicht "unsere" Türkei.

Du gehörst echt in eine Klappse, weil es die Weltordnung, wie du es dir vorstellst nie geben wird.

Bitte weniger kiffen und realitätsnäher sein.

Vor kurzem noch haben wir dich als unseren Turan-Tiger gefeiert und nun bist du ein unerbittlicher Vertreter der Mykonos-Fraktion. Was kommt als nächstes? Läufst du zu den Chinesen über?
STOPP, das ist unser Pirat!

Zurück
Oben