Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

13 tote Kriegsgefangene​

Gleich zu Beginn des Angriffs warnte die PKK das türkische Militär, dass sich in den Höhlen der Gare-Berge eines ihrer Gefangenenlager mit türkischen Soldaten, Polizisten und Geheimdienstangehörigen befinde. Sie forderte deshalb die Türkei auf, die Angriffe zu stoppen. Auch Angehörige der Gefangenen appellierten an den türkischen Staat, die Angriffe sofort zu stoppen. Stattdessen wurden die Angriffe sowohl aus der Luft wie auch durch Bodentruppen mit schwerem Kriegsgerät intensiviert.

Nach türkischer Darstellung wurden die Kriegsgefangenen von der PKK vor Ankunft der türkischen Truppen erschossen. Die PKK weist dies entschieden zurück.

Du bummst immer noch mit der PKK.

Das wird dir noch zum Verhängnis werden.

Wenn man sich außenpolitisch wie die Axt um Walde aufführt, kann man doch schwer erwarten das einem Teddybären und Blümchen zugeworfen werden.
Am ende erntet man das was man sät, dass es einen Türken natürlich schmerzt, wenn nicht nur positiv über die Türkei berichtet wird, kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen.
Am ende des Tages haben die Menschen in der Türkei der aktuellen Regierung ihre Stimme gegeben, damit muss man jetzt leben. Aber und jetzt kommt das große aber, hinter den grenzen der Türkei hört der Spaß dann auch schon auf. Man spielt mit den Leben anderer Volksgruppen, marschiert in Fremde Territorien ein und deklariert diese für sich (siehe Syrien).
Träumt von einem Großosmanischen Reich mit Erdogan als Sultan an der Spitze, der sich dann noch als Schirmherr aller Muslime aufspielt, und dann wie ein beleidigtes Kind in der Ecke schmollt, wenn er nicht die Aufmerksamkeit kriegt die er für sich in Anspruch nimmt (siehe Ali Beerdigung). Da braucht man sich doch nicht wundern wenn ein Großteil im Ausland nicht für Erdogan ist.
Du kannst das jetzt alles als Hetze abstempeln, das ist mir im Grunde egal... if you cant attack the Message, attack the Messenger.
Ich muss sagen der Inhalt deines Beitrags enstpricht absolut der Wahrheit.

Jedoch lassen sich deine genannten Standpunkte 1:1 der UCK übtertragen.

:pc:

Ich bin selber mit den Kurden blutsverwandt.
Und das tut jetzt was zur Sache? Das die Türkei auch außerhalb der Grenzen der Türkei gegen die Kurden vorgeht? Das betrifft ja nicht nur die PKK sondern auch die kurdische Zivilbevölkerung. Deine scheinheilig kannst du dir jetzt getrost sparen. Zwischen Terroristen und Zivilisten wird schon lange nicht mehr unterschieden.

Wo habe ich mich über griechische Tote lustig gemacht? Habe ich den Tod von Frauen und Kindern auf der Flucht auf den Booten klar und deutlich gut geheißen? Zeig mir mal nur einen Beitrag, wo ich deren tragischen Tod gefeiert habe.

Ich weiß daß ihr mittlerweile allergisch auf den Begriff "Schwimmen" allergisch reagiert aber von woher leitet ihr die Gutheißung toter Zivilisten her? Für den Tod der damals auf tragischer Wiese umgekommenen Zivillisten sind allein die griechischen Invasoren Schuld gewesen, deren stümperhaftes Verhalten auf dem Rückzug gerade mal gut genug war Dörfer und Siedlungen niederzubrennen, als die griechischstämmigen Zivilisten auf ihrer Flucht zu beschützen. Mit Ruhm haben sich deine Vorfahren bei weitem nicht bekleckert.

Eure kranakhafte Ableitungen von Attributen macht euch schon lange nicht mehr zu Opfern.
Ich bin kein Grieche, nur um das vorneweg klar zu stellen. Mir fällt aber auf das vor allem ihr Türken hier, jede Gelegenheit nutzt um quer gegen die Griechen zu schießen. Ihr versucht hier permanent mit allen Mitteln einen Konflikt am Leben zu halten, der schwachsinniger garnicht sein könnte. Für was das ganze? Für was solche Kommentare wie schwimmen gehen ect. die Opfer, egal von welcher Partei verhöhnen. Und was für Opfer soll es dabei gegeben haben wenn nicht Zivilisten, Frauen, Kinder ect.? Weshalb empfindet man auf chauvinistischer Art und Weise, die Lust sich auf einem solchen Niveau hinab zu bewegen? Zwischen meinem Volk und den Griechen, gab es auch genug Krieg, Vertreibungen, Mord und Totschlag. Was hätte ich und zukünftige Generationen, mit solchen Hassbeiträgen wie von euch, weiterhin ihre Zukunft zu vergiften? Euer vermeintlich größtes Gut, ist euer falscher Stolz. Leider wird dies auch euer Untergang sein, wenn kein Umdenken stattfinden wird

Der Tod des 13-jährigen Kindes wurde als "rechtmäßig" eingestuft Die 13-jährige Fatma Elarslan, die während der Ausgangssperre im Bezirk Idil in Şırnak im Jahr 2016 mit 9 Menschen angegriffen und getötet wurde, wurde als "Mitglied der Organisation" angesehen und ihr Tod als "rechtmäßig" eingestuft. Die Akte wurde geschlossen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die türkischen Faschisten morden was das Zeug hält. Und Erdogan Lover haben nix besseres zu tun als Lügen und Propaganda im BF zu vebreiten.

Dazu kommen unterschwellige Drohungen von Tiger gegen meine Person. Das hat er vor paar Monaten schonmal getan.
Ich habe es damals nicht gemeldet und tue es jetzt auch nicht. Drohungen aussprechen aber mir vorher unterstellen, ich hätte mich über den Tod der 13 Soldaten und Polizisten lustig gemacht. Dabei habe ich mich nur auf die gescheiterte Operation und den Angriff bezogen und die Soldaten und Cops mit keinem einzigen Wort erwähnt.
Wenn Tiger sich mit dieser Heuchelei und Verlogenheit besser fühlt und sich noch im Spiegel anschauen kann, dann ist es halt so aber ich beneide ihn dafür natürlich nicht.....wie denn auch...denn es ist ja wirklich beschämend und erbärmlich.

Zurück
Oben