Das den Erdoganboys argumentativ schnell die Puste ausgeht war abzusehen und nicht überraschend.
Das es nach einer weiteren unterschwelligen Drohung von Tiger keine Antworten zu meinen Fragen von ihm kommt war auch absehbar.
Das meine VW die ich bekam, weil Tiger Heulkrämpfe bekam und der Blick in seinem Strampelpempersanzug bei Ivo zu viel Druck und Mitleid ausgelöst hat, nicht diskutiert wird, finde ich jetzt nicht so tragisch. Mir war immer klar das die Erdoganboys wegen ihres gekränkten kleinen mikrigen und hässlichen Egos immer ein Messer in der Tasche haben, um es einem in den Rücken zu rammen.
Was haben wir hier jetzt gesehen und erreicht? Wir haben gesehen wie auch hier im BF weiterhin die Wahrheit von Erdoganloverboys negiert wird. Wir haben gesehen wie sie ein faschistisches Regime und einen größenwahnsinnigen Kackvogel verehren und vergöttern.
Dieser verbrecherische Kackvogel lässt Familien und Kinder ermorden und bombardiert völkerrechtswidrig fremde Gebiete und tötet seine "eigenen" Leute und schiebt das den Kurden in die Schuhe. Vorher werden aber die Gefangenen als Gülenisten als Vogelfrei erklärt.
Das Erdogan Regime ist mit den Muslimbrüdern und mit dem IS in einem Bunde. Die Anschläge in der Türkei galten vor allem den Friedensdemonstrationen der Türken und der Kurden. Demokratie und Friedens und Freiheitsbewegungen sind dem Erdoganregime ein Dorn im Auge. Es werden jedes Jahr mehrere hundert Frauen in der Türkei von Männern ermordet. Meist sind diese Männer radikale religiös fundamentalistische erzkonservative frauenfeindliche Erdogan MHP oder auch CHP Anhänger.
Wir haben erreicht das die Lügen und die Fake News der Erdoganloverboys hier nicht mehr auf Fruchtbaren Boden stossen.
Wir haben sie in die Schranken gewiesen. Wir haben erreicht , dass sie mit dem Griechenlandbashing aufgehört haben...zumindest das sie es sich jetzt drei Mal überlegen GR Bashing zu betreiben, weil sie jetzt wissen, das der ganze Balkan hinter den Griechen steht und sie von uns die Möbel gerade gezogen bekommen, wenn sie wieder einen auf türkischen Sucak Norris machen.
Wir haben erreicht, das jetzt alle verstanden haben, das Erdogan und Akp Kritik kein Türkeibashing ist.
Und das sie deswegen ihre Minderwertigkeitskomplexe und die damit verbundenen Probleme anders kompensieren müssen und das es nicht ok ist uns die Schuld für ihre Dummheit und ihr mikriges gekränktes Ego zu geben. Erdogan geht ja genau so ab...das haben sie sich sicher von ihm abgeschaut. Wahrscheinlich fallen sie genauso vom Pferd wenn sie es mit dem Reiten versuchen. Ich kann es dem Pferd nicht verübeln so einen Kackvogel in den Dreck befördert zu haben. Er hätte es wahrlich verdient das das Pferd ihm noch ne Ladung Pferdeäpfel auf seinen Kürbiskopf geschissen hätte. Das wäre die richtige Krone für den König der Kackvögel gewesen.
Mein Vorfahre Attila der König der Hunnen, der schon seit über 1600 Jahren vorher in Europa war, hätte den Kürbiskopf dieses Möchtegernsultans auf einer Lanze aufgespießt , um den Krähen auf dem Feld einen Snack zu überreichen.
Ich danke den Mitstreitern , ich danke der Ajvar Brotherhood, ich danke dem Moussaka Clan, ich danke den Shopska Salata Underground Boys für die Unterstützung und den Mut im Kampf gegen diese Barbarei, gegen diese Ungerechtigkeit und gegen diese Lügen.
Befreien wir die Türkei endlich von diesem Elend und von diesem Faschismus.
Wenn ihr mit mir seid dann gebt ein Like, ein Zeichen oder schreit es hinaus ganz laut so das jeder Erdoganloverboy in eurer Nähe erzittert.