Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du schreibst in jedem Absatz "Erdoganloverfanboys" oder sowas,
so sieht kein intellektueller Beitrag aus. Sieht eher nach Beleidigung, Unterstellung und Hetze aus..
Also nein Danke. Werd erwachsen.
Und schon wieder, du nimmst das hier zu Ernst.
Er schreibt (umschrieben), dass es befridiegend ist, dass er deine Beiträge nicht sieht
und du interpretierst "blonden ranzigen Alman Tante einen zu kloppen"
also du bist wirklich oben nicht ganz dicht.
Und schon wieder, du nimmst das hier zu Ernst.
Er schreibt (umschrieben), dass es befridiegend ist, dass er deine Beiträge nicht sieht
und du interpretierst "blonden ranzigen Alman Tante einen zu kloppen"
also du bist wirklich oben nicht ganz dicht.
Nicht terrorristisch veranlagt. Erklär mir doch mal warum mir die PKK , wie du selbst sagst. noch zum Verhägnis wird. Und warum denkst du, ich würde mit ihr "Bumsen"? Weil man sie hier aus ner Journalie und Nachricht zum Gegenstand der Diskussion gemacht hat, was ja offensichtlich ganz normal...
Du schreibst in jedem Absatz "Erdoganloverfanboys" oder sowas,
so sieht kein intellektueller Beitrag aus. Sieht eher nach Beleidigung, Unterstellung und Hetze aus..
Also nein Danke. Werd erwachsen.
Du Postest innerhalb weniger Wochen mindestens 300 Erdogan Akp Fascho Propaganda Videos und Erdoganloverboys ist in deinen Augen immer noch völlig überzogen. Ja klar!
Ich bin kein Grieche, nur um das vorneweg klar zu stellen. Mir fällt aber auf das vor allem ihr Türken hier, jede Gelegenheit nutzt um quer gegen die Griechen zu schießen. Ihr versucht hier permanent mit allen Mitteln einen Konflikt am Leben zu halten, der schwachsinniger garnicht sein könnte. Für was das ganze? Für was solche Kommentare wie schwimmen gehen ect. die Opfer, egal von welcher Partei verhöhnen. Und was für Opfer soll es dabei gegeben haben wenn nicht Zivilisten, Frauen, Kinder ect.? Weshalb empfindet man auf chauvinistischer Art und Weise, die Lust sich auf einem solchen Niveau hinab zu bewegen? Zwischen meinem Volk und den Griechen, gab es auch genug Krieg, Vertreibungen, Mord und Totschlag. Was hätte ich und zukünftige Generationen, mit solchen Hassbeiträgen wie von euch, weiterhin ihre Zukunft zu vergiften? Euer vermeintlich größtes Gut, ist euer falscher Stolz. Leider wird dies auch euer Untergang sein, wenn kein Umdenken stattfinden wird
Nicht terrorristisch veranlagt. Erklär mir doch mal warum mir die PKK , wie du selbst sagst. noch zum Verhägnis wird. Und warum denkst du, ich würde mit ihr "Bumsen"? Weil man sie hier aus ner Journalie und Nachricht zum Gegenstand der Diskussion gemacht hat, was ja offensichtlich ganz normal...
Merkst du eigentlich nicht, wie verwirrt und verzweifelt du selber bist?
Haben dich die Türken hier soo dermaßen an den Eiern gehabt, dass du
mittlerweile alle über einen Kamm scherst und für dich alles Propaganda
und Faschismus ist.. Sag mal, gehts dir gut?
Wie es mir so scheint hast du abends und nachts Träumen davon,
wie Türken dich verfolgen... ?
Oder warum so bissig wenn es um die Türkei geht..?
Du Postest innerhalb weniger Wochen mindestens 300 Erdogan Akp Fascho Propaganda Videos und Erdoganloverboys ist in deinen Augen immer noch völlig überzogen. Ja klar!
Die Mathematik ist eben auch nicht deine Stärke..
Gut, dass die Mathematik nichts für dich ist, ist schon klar, denn das haben nämlich die Araber und Muslime als allererstes
erfunden und damit angefangen zu forschen.. Dann ist mir nämlich auch klar,
dass du diese Sachen ablehnst..
Ehm lieber nicht, ich denke deine Möbel sind schon gerade..
du solltest eher an deiner schiefen Wahrnehmung arbeiten,
kann daran liegen, dass du deine Möbel als "nicht gerade" bzw. "schief" siehst.