Tigerfish
Gesperrt
Puff!Ah der Arme Puff jetzt bleibt nur noch 5 gegen Willy.
Dein Code-Wort.
Puff!Ah der Arme Puff jetzt bleibt nur noch 5 gegen Willy.
Naja ganz so unrecht hat der nicht der Rama ist über 2 meter groß und hat das ein oder andere kilo kokain in Tirana geschleust vor seiner Politik-Karriere hehe und nein ich will jetzt kein griechisch albanischen Feuergefecht hier auslösenGrieche, ich nehm mal an du bist Grieche, ihr seid finanziell sowas von klinisch tod gewesen, ihr seid jetzt so ne Art Frankenstein, den die EU zum Leben erweckt hat
Naja ganz so unrecht hat der nicht der Rama ist über 2 meter groß und hat das ein oder andere kilo kokain in Tirana geschleust vor seiner Politik-Karriere hehe und nein ich will jetzt kein griechisch albanischen Feuergefecht hier auslösen
Griechenland hat das dreifache an pro Kopf Einkommen als ihr was für 100 Dollar rückenhaaroglu
Richtig.Was halt keiner versteht die Griechen haben Geld, des Land aber nicht .
Wer bist du? Was willst du?Wie lebt es sich als Tourko Slawe den so.
Auf den Punkt getroffen, Chapeau.Richtig.
Ab jetzt ist Zahltag. Arbeiten und Steuern zahlen. So wie es sich für ein anständigen Staat gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen