Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Grieche, ich nehm mal an du bist Grieche, ihr seid finanziell sowas von klinisch tod gewesen, ihr seid jetzt so ne Art Frankenstein, den die EU zum Leben erweckt hat:lol:
Von einem Land das wie Heuschrecken nach Griechenland kam Samaras sei Dank und vom einem Land das keine Flugzeuge hat um seine eigenen Lufthoheit zu verteidigen aber sein größter Feind wie verteidigen muss von einem Land das immer Speichellecker Nr 1 war sei es Byzantinisches reich osmanisches reich Italiener Amerikaner und jetzt Türken würde ich nicht die Klappe aufmachen selbst jetzt hat Griechenland ein besseres BIP als Albanien also immer denken bevor man über die anderen lustig macht.

Von einem Land das wie Heuschrecken nach Griechenland kam Samaras sei Dank und vom einem Land das keine Flugzeuge hat um seine eigenen Lufthoheit zu verteidigen aber sein größter Feind wie verteidigen muss von einem Land das immer Speichellecker Nr 1 war sei es Byzantinisches reich osmanisches reich Italiener Amerikaner und jetzt Türken würde ich nicht die Klappe aufmachen selbst jetzt hat Griechenland ein besseres BIP als Albanien also immer denken bevor man über die anderen lustig macht.
Grieche, ich nehm mal an du bist Grieche, ihr seid finanziell sowas von klinisch tod gewesen, ihr seid jetzt so ne Art Frankenstein, den die EU zum Leben erweckt hat.

Wer bist du? Was willst du?
Was ist deine Mission?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für dich. Vielleicht wird dann dein Leben etwas froher und interessanter.
Scheint mir nämlich bisher sehr düster bei dir auszusehen..
Schade drum.. Ich gebe nämlich keinen Menschen auf, (Lube etc. - Ausnahme)
du darfst aus deinem Sumpf rauskommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Haha makron wird denn erdolf des Bosporus schon anal ficken seine Unterstützer gehen einer nach dem anderen aus erst Trump jetzt Angi ah ja .

Haha makron wird denn erdolf des Bosporus schon anal ficken seine Unterstützer gehen einer nach dem anderen aus erst Trump jetzt Angi ah ja .

Ich finde die Memes witzig. xD

"Anal ficken" - vielleicht sollten kleine Kinder hier abschalten, geschweige denn überhaupt
so etwas in den Mund nehmen @Diaselo , nicht wahr?

Was halt keiner versteht die Griechen haben Geld, des Land aber nicht .

In der Türkei war es lange so das die Türkei Geld hatte, die Türken aber nicht, seit Erdogan durchdreht hat aber nun auch die Türkei so langsam kein Geld mehr.

Besonders seit die Lira so fällt wie eine Meteor :lol:
Klo Papier hat mehr Wert als die lira.

nur so zur Info dein Hintern gehört wie gesagt der Troika :lol: :lol: ist dir schon bewußt oder?

Ich finde die Memes witzig. xD

"Anal ficken" - vielleicht sollten kleine Kinder hier abschalten, geschweige denn überhaupt
so etwas in den Mund nehmen @Diaselo , nicht wahr?

Frag mal deine Türkischen Freunde wo die Militär Basis der Türken in Libyen ist die Türkei ist kein gegner für Frankreich .

Zurück
Oben