BosnoMojaMati
Gesperrt
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein griechischer WORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTJetzt ist aber Schluss.
ich rufe gleich die Pisa Polizei
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein griechischer WORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTJetzt ist aber Schluss.
Ist lustig das du dich hier rassistischer Begriffe bedienst wenn du argumentativ nicht weiterkommst. Wüßte nicht das sich Albaner als Türkenalbaner bezeichnen?
Und wie war die muslimische eiche.Jetzt ist aber Schluss.
Sorry, aber um kommunizieren zu können, muss ich auch etwas verstehen.Wir schreiben keine Klausur von daher wenn man nichts zu sagen hat oder Unrecht hat schieb man es auf die Grammatik ja ja.
Also die Dummheit haben die Griechen auf jeden Fall erfunden. Das muss man ihnen aber lassen.
Beispiele gibt es hier genügend.
Geografie-Kenntnisse über wir noch, aber gut.Und die Bosniaken das Stockholm Syndrom
Soweit kommt es noch. Jetzt differenzierst du auch noch Bäume nach ihrer Konfession.Und wie war die muslimische eiche.
Eine Grundkompetenz und Grund-Satzbau braucht man, um normal kommunizieren zu können.Ich finde es äußerst peinlich und unreif in einem Forum darauf zu bestehen dass alle hier irgendwelche grammatikalischen Regeln einhalten.
Keiner hat bock auf sowas, das hier ist kein Symposium, sondern ein BALKANforum. Ich werde sicherlich auch nicht wie bei ner Hausarbeit darauf achten
alles korrekt zu schreiben.
Also lass es bosno
Ich finde es äußerst peinlich und unreif in einem Forum darauf zu bestehen dass alle hier irgendwelche grammatikalischen Regeln einhalten.
Keiner hat bock auf sowas, das hier ist kein Symposium, sondern ein BALKANforum. Ich werde sicherlich auch nicht wie bei ner Hausarbeit darauf achten
alles korrekt zu schreiben.
Also lass es bosno
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen