Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ist lustig das du dich hier rassistischer Begriffe bedienst wenn du argumentativ nicht weiterkommst. Wüßte nicht das sich Albaner als Türkenalbaner bezeichnen?


Benutz ich nur für Albaner die ihren Osmanischen Herren unterstützen müssen. Zu glück sind dies nur ein paar Albaner die zu viel mit Ali und Mehmet rumhängen
 
Ich finde es äußerst peinlich und unreif in einem Forum darauf zu bestehen dass alle hier irgendwelche grammatikalischen Regeln einhalten.
Keiner hat bock auf sowas, das hier ist kein Symposium, sondern ein BALKANforum. Ich werde sicherlich auch nicht wie bei ner Hausarbeit darauf achten
alles korrekt zu schreiben.

Also lass es bosno
 
Ich finde es äußerst peinlich und unreif in einem Forum darauf zu bestehen dass alle hier irgendwelche grammatikalischen Regeln einhalten.
Keiner hat bock auf sowas, das hier ist kein Symposium, sondern ein BALKANforum. Ich werde sicherlich auch nicht wie bei ner Hausarbeit darauf achten
alles korrekt zu schreiben.

Also lass es bosno
Eine Grundkompetenz und Grund-Satzbau braucht man, um normal kommunizieren zu können.
Sonst wird das leider zu anstrengend.
 
Ich finde es äußerst peinlich und unreif in einem Forum darauf zu bestehen dass alle hier irgendwelche grammatikalischen Regeln einhalten.
Keiner hat bock auf sowas, das hier ist kein Symposium, sondern ein BALKANforum. Ich werde sicherlich auch nicht wie bei ner Hausarbeit darauf achten
alles korrekt zu schreiben.

Also lass es bosno

Ibrahimovic hat halt keine andere Argumente , er leidet unter dem Stockholm Syndrom
 
Zurück
Oben