Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Melde es doch wenn du dich rassistisch beleidigst fühlst.

Griechen benutzen diesen Begriff nur für Albaner die damals den Osmanen gedient haben. Ich fand ihn passend für dich, weil du aus dem nichts , dich lustig gemacht hast über Griechenland.
Wichtig, bin kein alleesehender Gott wie die Türken immer denken :haha:
 
Anscheinend hat ja der eine Grieche ja kein Problem damit wenn man entsprechende rass, Bezeichnungen für bestimmte Nationen benutzt . @Paokaras erzähl wie schauts aus


Mir bums egal, vor 1 Jahr war dies alles erlaubt bis die Türken angefangen haben zu heulen wegen Mongole :lol:

Wie mich jemand im Forum nennt geht mir am Arsch vorbei
 
Melde es doch wenn du dich rassistisch beleidigst fühlst.

Griechen benutzen diesen Begriff nur für Albaner die damals den Osmanen gedient haben. Ich fand ihn passend für dich, weil du aus dem nichts , dich lustig gemacht hast über Griechenland.

Grieche ich melde hier generell kaum was, außer es wird die Familie beleidigt oder der Genozid in Srebrenica geleugnet. Falls du mir net glaubst kannst hier deinen anderen griech. Kollegen der Mod. ist fragen.

Des weiteren macht es einen Unterschied ob man sich einfach lustig macht über eine Sache oder jemanden rassist. beleidigt. Was glaubst du wieviele Deutsche euch "Pleitegriechen" nennen. Nach deiner Definition wäre dies ok.

Hast du die Poente verstanden?
 
Grieche ich melde hier generell kaum was, außer es wird die Familie beleidigt oder der Genozid in Srebrenica geleugnet. Falls du mir net glaubst kannst hier deinen anderen griech. Kollegen der Mod. ist fragen.

(...)

tenor.png
 
Zurück
Oben