Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ach was erzähl mal Hartzer ,was war den los ? (Ironie off, muss ich dazu schreiben da zu viele zu blöd sind um dies zu verstehen )

So wie du aussiehst, bist du ein Hartzer. Schau dich doch an, so wie du auf dem ProfilBild aussiehst.
Rasier mal den dicken Hässlon-Bart weg, ist deutlich hygienischer und würdest wahrscheinlich auch besser aussehen. Wobei, bei dir bin ich mir da nicht sicher.

Jede Arbeit ist wichtig, ob Koch, Gastronom oder Putzkraft. Sich über die Arbeit eines Menschen lustig zu machen find ich
charakterlich schwach.

Was macht der User Bosno eigentlich hier?
Und warum ist der so Anti-Griechisch?

Ich mein klar, bosnisch-türkisch-osmanisch-Brotherhood und so.....aber warum auf die Griechen? Griechenland und Bosnien haben so ziemlich gar nichts miteinander zu tun.

Ahja, diese "Vorfahren" meinst du?
Leider sind das nicht meine Vorfahren.. tut mir Leid.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und was genau an dem Video ist jetzt falsch?

Die Verwandtschaft zwischen Affen und Menschen gilt für alle, nicht nur für die Serben.
Auch du bist mit den Affen verwandt.
Also, was soll dieses Video?

Was macht der User Bosno eigentlich hier?
Und warum ist der so Anti-Griechisch?

Ich mein klar, bosnisch-türkisch-osmanisch-Brotherhood und so.....aber warum auf die Griechen? Griechenland und Bosnien haben so ziemlich gar nichts miteinander zu tun.

Vielleicht deswegen

Das Massaker von Srebrenica liegt mittlerweile knapp zwölf Jahre zurück. Griechische Freiwillige waren am Massenmord an mehr als 7000 männlichen Muslimen beteiligt - doch die Justiz interessiert sich nicht dafür.

Vielleicht deswegen

Das Massaker von Srebrenica liegt mittlerweile knapp zwölf Jahre zurück. Griechische Freiwillige waren am Massenmord an mehr als 7000 männlichen Muslimen beteiligt - doch die Justiz interessiert sich nicht dafür.

Ach, diese Verbindung ist doch jetzt bei den Haaren herbei gezogen. Da wird jetzt versucht, Völkerhass zu rechtfertigen.
Freiwillige gab es überall und auf allen Seiten. Das sind irgendwelche Versager, die um die Welt reisen um Krieg zu spielen.
Die werden weder von der Regierung geschickt, noch folgen sie irgendeiner patriotischen Pflicht. Das sind einfach nur Spinner. Das sind so Typen, die mit 40 immer noch bei den Eltern leben und denen im Kinderzimmer weiterhin Poster von Soldaten hängen.

Der User Bosno ist einfach nur ein islamo-nationalist. So wie manche Serben-Spinner aus Solidarität zu Russland gegen die Ukrainer kämpfen, so ist Bosno ein kleiner Handlanger der Türken.

Zurück
Oben