Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ach, diese Verbindung ist doch jetzt bei den Haaren herbei gezogen. Da wird jetzt versucht, Völkerhass zu rechtfertigen.
Freiwillige gab es überall und auf allen Seiten. Das sind irgendwelche Versager, die um die Welt reisen um Krieg zu spielen.
Die werden weder von der Regierung geschickt, noch folgen sie irgendeiner patriotischen Pflicht. Das sind einfach nur Spinner. Das sind so Typen, die mit 40 immer noch bei den Eltern leben und denen im Kinderzimmer weiterhin Poster von Soldaten hängen.

Der User Bosno ist einfach nur ein islamo-nationalist. So wie manche Serben-Spinner aus Solidarität zu Russland gegen die Ukrainer kämpfen, so ist Bosno ein kleiner Handlanger der Türken.
Falsch. Ich bin ein Mensch, wie jeder andere, unabhängig der Religion, Nation oder Orientierung.

Ich bin weder antigriechisch, noch antiserbisch oder sonst etwas, ich benutze
eventuelle Übertreibungen um mich hier auf diesem Forum zu amüsieren.
Im Endeffekt ist es mir egal, wer vor mir steht und wer nicht,
Mensch ist Mensch, nicht wahr?

So wie die Palästinenser auch Menschen sind und jeden Respekt verdienen ;)
Ah und ich bin kein Handlanger der Türken. Ich habe bis auf Urlaub nichts mit der Türkei am Hut.

Ich fand es aber relativ lustig, als ich das erste Mal diesen Thread gesehen habe,
wie diskutiert wird und habe mich der Türken-Gruppe angeschlossen. Denke, daran
ist nichts verwerflich.
 
Ach, diese Verbindung ist doch jetzt bei den Haaren herbei gezogen. Da wird jetzt versucht, Völkerhass zu rechtfertigen.
Freiwillige gab es überall und auf allen Seiten. Das sind irgendwelche Versager, die um die Welt reisen um Krieg zu spielen.
Die werden weder von der Regierung geschickt, noch folgen sie irgendeiner patriotischen Pflicht. Das sind einfach nur Spinner. Das sind so Typen, die mit 40 immer noch bei den Eltern leben und denen im Kinderzimmer weiterhin Poster von Soldaten hängen.

Der User Bosno ist einfach nur ein islamo-nationalist. So wie manche Serben-Spinner aus Solidarität zu Russland gegen die Ukrainer kämpfen, so ist Bosno ein kleiner Handlanger der Türken.

Ich verstehe wirklich nicht warum du hier versuchst mit irgendwelchen vergleichen zu relativieren.
Du hast eine Frage gestellt und ich habe dir geantwortet weil du anscheinend unwissend bist
Wie Du darauf kommst ihn durch die Hintertür mit Kriegsverbrechern zu vergleichen bleibt wohl dein Geheimnis
 
Die selbe Frage könntest du auch an Dzeko stellen. Unabhängig davon sind wir in einem Forum und nicht im Bingo-Club für geschlossene Gesellschaft.
Dzeko ist ein cooler dude auch wenn er stark pro-türkisch ist habe ich so gut wie noch nie einen anti-griechischen Beitrag von ihm gelesen ich glaub du phantasierst nur wieder :lol:
 
Ich verstehe wirklich nicht warum du hier versuchst mit irgendwelchen vergleichen zu relativieren.
Du hast eine Frage gestellt und ich habe dir geantwortet weil du anscheinend unwissend bist
Wie Du darauf kommst ihn durch die Hintertür mit Kriegsverbrechern zu vergleichen bleibt wohl dein Geheimnis
Das ist normal. Er kann nicht anders bzw. normal diskutieren.
 
Zurück
Oben