Mikrowelle
Top-Poster
Wollen wir jetzt die Massaker derer oder jener thematisieren ?
Dann wird's wieder hässlich
Was ist hier bei Diskussionen hier nicht hässlich?Wollen wir jetzt die Massaker derer oder jener thematisieren ?
Falsch. Ich bin ein Mensch, wie jeder andere, unabhängig der Religion, Nation oder Orientierung.Ach, diese Verbindung ist doch jetzt bei den Haaren herbei gezogen. Da wird jetzt versucht, Völkerhass zu rechtfertigen.
Freiwillige gab es überall und auf allen Seiten. Das sind irgendwelche Versager, die um die Welt reisen um Krieg zu spielen.
Die werden weder von der Regierung geschickt, noch folgen sie irgendeiner patriotischen Pflicht. Das sind einfach nur Spinner. Das sind so Typen, die mit 40 immer noch bei den Eltern leben und denen im Kinderzimmer weiterhin Poster von Soldaten hängen.
Der User Bosno ist einfach nur ein islamo-nationalist. So wie manche Serben-Spinner aus Solidarität zu Russland gegen die Ukrainer kämpfen, so ist Bosno ein kleiner Handlanger der Türken.
Auch wieder wahrWas ist hier bei Diskussionen hier nicht hässlich?
Gar nix. Ich zeige den Leuten hier auf, wie "dumm" und unwissend sie eigentlich sind.Was macht der User Bosno eigentlich hier?
Und warum ist der so Anti-Griechisch?
Ich mein klar, bosnisch-türkisch-osmanisch-Brotherhood und so.....aber warum auf die Griechen? Griechenland und Bosnien haben so ziemlich gar nichts miteinander zu tun.
Ach, diese Verbindung ist doch jetzt bei den Haaren herbei gezogen. Da wird jetzt versucht, Völkerhass zu rechtfertigen.
Freiwillige gab es überall und auf allen Seiten. Das sind irgendwelche Versager, die um die Welt reisen um Krieg zu spielen.
Die werden weder von der Regierung geschickt, noch folgen sie irgendeiner patriotischen Pflicht. Das sind einfach nur Spinner. Das sind so Typen, die mit 40 immer noch bei den Eltern leben und denen im Kinderzimmer weiterhin Poster von Soldaten hängen.
Der User Bosno ist einfach nur ein islamo-nationalist. So wie manche Serben-Spinner aus Solidarität zu Russland gegen die Ukrainer kämpfen, so ist Bosno ein kleiner Handlanger der Türken.
Dzeko ist ein cooler dude auch wenn er stark pro-türkisch ist habe ich so gut wie noch nie einen anti-griechischen Beitrag von ihm gelesen ich glaub du phantasierst nur wiederDie selbe Frage könntest du auch an Dzeko stellen. Unabhängig davon sind wir in einem Forum und nicht im Bingo-Club für geschlossene Gesellschaft.
Das ist normal. Er kann nicht anders bzw. normal diskutieren.Ich verstehe wirklich nicht warum du hier versuchst mit irgendwelchen vergleichen zu relativieren.
Du hast eine Frage gestellt und ich habe dir geantwortet weil du anscheinend unwissend bist
Wie Du darauf kommst ihn durch die Hintertür mit Kriegsverbrechern zu vergleichen bleibt wohl dein Geheimnis
Schönes Profilbild. Gute Veränderung.Dzeko ist ein cooler dude ich hab os gut wie noch nie einen anti-griechischen Beitrag von ihm gelesen ich glaub du phantasierst nur wieder
Brudi ich dusche jeden tag nichts "gestinkt" hier kümmere dich lieber um rückenhaaroglus rückenhaare und lass meinen Leonidas Bart in ruheSchönes Profilbild. Gute Veränderung.
Hoffe, dass du dich rasiert hast. Der Bart hat wahrscheinlich schon gestinkt, nicht wahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen