Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Grieche ich melde hier generell kaum was, außer es wird die Familie beleidigt oder der Genozid in Srebrenica geleugnet. Falls du mir net glaubst kannst hier deinen anderen griech. Kollegen der Mod. ist fragen.

Des weiteren macht es einen Unterschied ob man sich einfach lustig macht über eine Sache oder jemanden rassist. beleidigt. Was glaubst du wieviele Deutsche euch "Pleitegriechen" nennen. Nach deiner Definition wäre dies ok.

Hast du die Poente verstanden?


Albaner ist mir egal ob man mich Pleitegrieche nennt.

Ich finde es extrem komisch wenn Albaner wie du, sich über die Griechische Wirtschaft lustig machen. Da die Albanische bei weitem hinter der Griechischen ist und ab 1990 , hundertausende Albaner nach Griechenland ausgewandert sind um sich dort eine bessere Zukunft aufzubauen .
 
Aber Turkoalbaner ist son ein eingebürgerter Begriff geworden, ich weiß nicht ob man das noch wirklich als rassistischen Begriff zählen kann.

Turkoalbaner wurden damals die muslimischen Albaner bezeichnet, welche halt hohe osmanische Ämter hatten. Mein Dad ist aus der nähe von Ioannina und
Ali Pasha Telepan wurde zb. immer Turkoalbaner genannt, was auch so seine Berechtigung hat. Kommt wohl schwer auf den Kontext an.
 
Aber Turkoalbaner ist son ein eingebürgerter Begriff geworden, ich weiß nicht ob man das noch wirklich als rassistischen Begriff zählen kann.

Turkoalbaner wurden damals die muslimischen Albaner bezeichnet, welche halt hohe osmanische Ämter hatten. Mein Dad ist aus der nähe von Ioannina und
Ali Pasha Telepan wurde zb. immer Turkoalbaner genannt, was auch so seine Berechtigung hat. Kommt wohl schwer auf den Kontext an.

Die Zeit ist lange vorbei Hannibal, es war wahrscheinlich damals schon rassistische ausgelegt, heute definitiv.
Ich wüßte nicht welche Nation auf dem Balkan den Prefix Tourko toll findet
 
Albaner ist mir egal ob man mich Pleitegrieche nennt.

Ich finde es extrem komisch wenn Albaner wie du, sich über die Griechische Wirtschaft lustig machen. Da die Albanische bei weitem hinter der Griechischen ist und ab 1990 , hundertausende Albaner nach Griechenland ausgewandert sind um sich dort eine bessere Zukunft aufzubauen .

Jetzt haut der Pommes Guru irgendeine Scheiße raus wovon er wieder mal null Ahnung hat 😊
Was war 1990 Imbissbuden Meistore? 😁
 
:haha:

Die Bogomilen (andere Schreibung: Bogumilen; slawisch: „Gottesfreunde“) waren eine streng asketisch lebende christliche Religionsgemeinschaft mit einem doketistischen, dualistischen Lehrsystem. Ihre Mitglieder glaubten u. a. an einen mächtigen Teufel als Gegenspieler Gottes. Eine Ansicht, die sich im Laufe des 11. Jahrhunderts auch in Westeuropa ausbreitete. Die Bogomilen lehnten die Sakramente, die Taufe und die Verehrung von Ikonen ab.
Von dem Studierten lernt man so allerlei......hahaha
 
Costa hat mal gesagt Costa fast gar nix ich kriegen fast alles Geschenk ich brauchen nur bei Mama EU schnorren dann ist alles im Butter., 🤣
 
Zurück
Oben