Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Benutz ich nur für Albaner die ihren Osmanischen Herren unterstützen müssen. Zu glück sind dies nur ein paar Albaner die zu viel mit Ali und Mehmet rumhängen

Gibst du das zu das du dich rassistischer Mittel bedienst , wenn du verbal nicht weiter weißt.

Meinst du das es eventuell auch rassistische Bezeichnungen für Griechen gibt bei den jeweiligen anderen Nationen? Weiß nicht ob ihr Griechen hier damit ein Problem damit hätten wenn man euch entsprechend ansprechen würde dann hier?
 
Gibst du das zu das du dich rassistischer Mittel bedienst , wenn du verbal nicht weiter weißt.

Meinst du das es eventuell auch rassistische Bezeichnungen für Griechen gibt bei den jeweiligen anderen Nationen? Weiß nicht ob ihr Griechen hier damit ein Problem damit hätten wenn man euch entsprechend ansprechen würde dann hier?
Anderes Wort für "Krabbeln" und du hast deine Verwarnung.
So tief muss man auch nicht grübeln.
Pass auf "G" und "K" sind schwer zu verwechseln.
 
Gibst du das zu das du dich rassistischer Mittel bedienst , wenn du verbal nicht weiter weißt.

Meinst du das es eventuell auch rassistische Bezeichnungen für Griechen gibt bei den jeweiligen anderen Nationen? Weiß nicht ob ihr Griechen hier damit ein Problem damit hätten wenn man euch entsprechend ansprechen würde dann hier?

Melde es doch wenn du dich rassistisch beleidigst fühlst.

Griechen benutzen diesen Begriff nur für Albaner die damals den Osmanen gedient haben. Ich fand ihn passend für dich, weil du aus dem nichts , dich lustig gemacht hast über Griechenland.
 
Zurück
Oben