Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Hinzu kommt daß das Weise Haus den Gesetzesentwurf gegen die Lieferung von F-35 an die Türkei abgelehnt hat :lol:

erdogan lässt nichts anbrennen:lol:

gestern natogipfel in brüssel

Dh4orM4WkAA1ywD.jpg

Indien und Pakistan haben Atomwaffen und Türkei und Griechenland pimmeln sich wegen S-0815 und F-0815 an.

Putzig :lol:

So grotesk es klingen mag. Aber die Tatsache, dass diese so derart übel verfeindeten Nachbarn Atommächte sind, hat wahrscheinlich Krieg über die Jahrzehnte nach der Trennung zwischen denen verhindert. Im Grunde stellt das allem voran jeweils Abschreckung dar. Bei "nur" sonstigem Raketenarsenal.... sähe das vielleicht anders aus.

Hoffe aber, dass etwa Shanghai Group etc. sie näher bringen kann.

:haha:

Ich mag die Jungs hier so gerne lesen wenn sie sich gegenseitig übertrumpfen "mein S ist größer als deine F!"

Die anderen Länder rüsten sich im stillen mit Massenvernichtungswaffen aus und unsere Länder plärren laut mit s und f rum, die sie zT nicht mal besitzen.
So typisch Bauer halt. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

So grotesk es klingen mag. Aber die Tatsache, dass diese so derart übel verfeindeten Nachbarn Atommächte sind, hat wahrscheinlich Krieg über die Jahrzehnte nach der Trennung zwischen denen verhindert. Im Grunde stellt das allem voran jeweils Abschreckung dar. Bei "nur" sonstigem Raketenarsenal.... sähe das vielleicht anders aus.

Hoffe aber, dass etwa Shanghai Group etc. sie näher bringen kann.

Indien verstehe ich der staat hat kohle und sie wettrüsten auch mit China... Aber Pakistan??? Müssen die wohl eher geschenkt bekommen haben

Immer ruhig bleiben:pc: Griechenland besitzt 2 Flugabwehrsysteme die Türkei zur zeit keines. S-300 und amerikanische Patriot der griechische Luftraum ist der zur zeit best Gesicherte im Balkanisch-Anatolischen Raum. :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben