TRT-Team in Griechenland in Gewahrsam genommen
15.07.2018 ~ 15.07.2018
In Griechenland ist das TRT-Team von griechischen Sicherheitskräften festgenommen und 3,5 Stunden auf der Polizeiwache zu Alexandropolis in Gewahrsam gehalten worden. Das Fahrzeug mit dem offiziellen Kennzeichen des TRT-Teams wurde von der Polizei in der Nähe des Flughafens in Alexandropolis angehalten. Die Beamten nahmen die vom Test für die Sendungen zum 15. Juli in ihr Hotel zurückkehrenden TRT-Korrespondenten, Fatih Sabuncu, Kameramann Ufuk Karagül und den Fahrer, Metin Talu in Gewahrsam. Die Polizei behielt die Handys, Personalausweise sowie Geldbörsen des TRT-Teams ein und brachte den Korrespondenten, Kameramann und Fahrer auf die Polizeiwache. Hier wurden sie 3,5 Stunden in Gewahrsam gehalten. Nach Angaben des TRT-Korrespondenten Sabuncu seien sie von den griechischen Sicherheitskräften ohne einen Grund zu nennen, 3,5 Stunden in Gewahrsam gehalten worden.
Haben die etwa Passagierflugzeuge fotographiert
Nach Angaben des TRT-Korrespondenten Sabuncu seien sie von den griechischen Sicherheitskräften ohne einen Grund zu nennen, 3,5 Stunden in Gewahrsam gehalten worden.
Vorallem wie sie das auf ihrer Seite schreiben mit Beweisfoto "schaut her wir unschuldig wir aussehen" richtige Lappen für 3 Stunden GewahrsamLustig ... bei ihnen Zuhause werden ihre Kollegen über Monate/Jahre ohne jeglichen Grund eingesperrt ...
schuldig
mit Ajvar und VegetaJetzt werden die zwei festgenommene griechische Soldaten gegessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen