Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ich würde diese kleinen Anatolier von trt auch in Gewahrsam nehmen "ohne Grund" (wie sie selbst behaupten). Einfach nur aufgrund ihres illegal wirkenden Aussehens. :pc: Der in der Mitte und der rechts haben doch sicherlich was verbrochen die könnten mir auf jeden fall nicht erzählen das sie lupenreine Burger sind die sich nichts zu schulden kommen lassen:walk:

TRT-Team in Griechenland in Gewahrsam genommen | TRT Deutsch
TRT-Team in Griechenland in Gewahrsam genommen

15.07.2018 ~ 15.07.2018
5b4aefa7739dd.jpg

In Griechenland ist das TRT-Team von griechischen Sicherheitskräften festgenommen und 3,5 Stunden auf der Polizeiwache zu Alexandropolis in Gewahrsam gehalten worden. Das Fahrzeug mit dem offiziellen Kennzeichen des TRT-Teams wurde von der Polizei in der Nähe des Flughafens in Alexandropolis angehalten. Die Beamten nahmen die vom Test für die Sendungen zum 15. Juli in ihr Hotel zurückkehrenden TRT-Korrespondenten, Fatih Sabuncu, Kameramann Ufuk Karagül und den Fahrer, Metin Talu in Gewahrsam. Die Polizei behielt die Handys, Personalausweise sowie Geldbörsen des TRT-Teams ein und brachte den Korrespondenten, Kameramann und Fahrer auf die Polizeiwache. Hier wurden sie 3,5 Stunden in Gewahrsam gehalten. Nach Angaben des TRT-Korrespondenten Sabuncu seien sie von den griechischen Sicherheitskräften ohne einen Grund zu nennen, 3,5 Stunden in Gewahrsam gehalten worden.

Haben die etwa Passagierflugzeuge fotographiert :lol:

Ich weiß es nicht der in der Mitte ist mir zu mongolisch angehaucht und der rechts sieht für mich aus wie einer der im Mexikanischen Drogenkartell arbeitet:sly: Lupenrein können die nicht sein wahrscheinlich eine Fehlentscheidung der griechischen Polizei sie nach 3 stunden wieder ziehen zu lassen:pc:

Nach Angaben des TRT-Korrespondenten Sabuncu seien sie von den griechischen Sicherheitskräften ohne einen Grund zu nennen, 3,5 Stunden in Gewahrsam gehalten worden.

Lustig ... bei ihnen Zuhause werden ihre Kollegen über Monate/Jahre ohne jeglichen Grund eingesperrt ...

Ich wäre als griechischer Soldat in Haft wirklich mad auf den Staat und die Regierung. Amk, einfach Soldaten gegen Soldaten tauschen und fertig. Als ob die griechische Justiz, die Welt rettet mit ihrer Entsheidung Asyl zu gewähren :lol:

Zurück
Oben