Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ich bin für den Frieden. Diese Rüstungskriege schaden nur. Man sollte schleunigst in Deeskalation investieren. Auf beiden Seiten.

Da sind wir eine Meinung. Nur will das Erdogan nicht, es gab eine Zeit da hatte man gute diplomatische Beziehungen, warum die Türkei einfach so weg wirft bleibt ein Rätsel. Eine gute Nachbarschaft hätten beide was davon. Beide Staaten könnten vieles bewirken in dieser Region.
 
Einfach unnötig. Vorallem im 21. Jahrhundert aber typisch für den Balkan, Balkaner und Türken. Ein Kontinent voller Proleten und Angeber, die alle in Wahrheit anstatt Löwen , arme kleine Schäffchen sind. Arme Schäffchen, die finanziell vom restlichen Europa abhängig sind. Damit sind alle Balkan-Bananen-Republiken gemeint. Das Beste ist, dass diese Leute alle von Demokratie reden aber alle autokratisch regiert werden. Die einen mehr, die anderen weniger.
 
Ich will einen blutigen Ringkampf sehen und die Männer dürfen nur eine Art Tanga aus Wildleder tragen.
 
wir brauchen unbedingt noch mehr GR/TR threads

erdi threads hats auch viel zu wenig.

ideal wäre, wenn jeder Politiker der AKP einen eigenen thread bekommt.
 
Wird jetzt ernsthaft die Aufrüstung Griechenlands kritisiert? :lol:

Nein. Ich finde, dass Griechenland sich aufrüsten sollte. Das möchte auch die Türkei. Die Türken brauchen dafür nur "Kardak" zu sagen, schon kaufen sie Waffen. Somit konzentrieren sich die Griechen nur auf die "bösen" Nachbarn und werden abgelenkt, während die Türkei weiter wächst und wächst und wächst :lol:
 
Selbstverständlich.
Ein Staat der seine Schulden nicht begleichen kann, aber Rüstungsgüter (auf Pump) bestellt als gäbe es kein Morgen, hat den Knall nicht gehört.
Was ist da los?

Abwarten das Böse erwachen kommt noch für die Türkei.
 
Zurück
Oben