G Gast28183 Guest 9 April 2018 #42 Nikos schrieb: @Godzilla Glaubst du mir, dass der Typ aus meinem Dorf kommt? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich glaube dir. Seid ihr verwandt? Gib es zu.
Nikos schrieb: @Godzilla Glaubst du mir, dass der Typ aus meinem Dorf kommt? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich glaube dir. Seid ihr verwandt? Gib es zu.
G Gast28183 Guest 9 April 2018 #44 In so einem Dorf ist ja eh jeder mit jedem verwandt. Ich finde man merkt es.
Nikos Agentopoulos 9 April 2018 #46 MissChaos schrieb: Ich finde man merkt es. Zum Vergrößern anklicken.... Schnauze
I Indianer Guest 9 April 2018 #47 Almila schrieb: ...während die Türken produzieren und produzieren und produzieren Zum Vergrößern anklicken.... hahaha und keine abnahme dann statt findet.... nennt man Überhitzung.... bald können wir die türkei billig kaufen
Almila schrieb: ...während die Türken produzieren und produzieren und produzieren Zum Vergrößern anklicken.... hahaha und keine abnahme dann statt findet.... nennt man Überhitzung.... bald können wir die türkei billig kaufen
A Almila Guest 9 April 2018 #48 Indianer schrieb: bald können wir die türkei billig kaufen Zum Vergrößern anklicken.... so etwas ist unmöglich, aber investieren kannst du, wie viele Unternehmen, die es in letzter Zeit tun.
Indianer schrieb: bald können wir die türkei billig kaufen Zum Vergrößern anklicken.... so etwas ist unmöglich, aber investieren kannst du, wie viele Unternehmen, die es in letzter Zeit tun.
Francis Turk 9 April 2018 #49 Indianer schrieb: hahaha und keine abnahme dann statt findet.... nennt man Überhitzung.... bald können wir die türkei billig kaufen Zum Vergrößern anklicken.... bis wir Alles verstaalichen, hehe. No Rechtstaatlichkeit hat seine Vorteile
Indianer schrieb: hahaha und keine abnahme dann statt findet.... nennt man Überhitzung.... bald können wir die türkei billig kaufen Zum Vergrößern anklicken.... bis wir Alles verstaalichen, hehe. No Rechtstaatlichkeit hat seine Vorteile
Paokaras Kellerkind 9 April 2018 #50 Almila schrieb: ...während die Türken produzieren und produzieren und produzieren Zum Vergrößern anklicken.... Ja man ihr hab nur einen Handelsdefizit von knapp 60 Millarden
Almila schrieb: ...während die Türken produzieren und produzieren und produzieren Zum Vergrößern anklicken.... Ja man ihr hab nur einen Handelsdefizit von knapp 60 Millarden