Aktuelles

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Barut

Gesperrt
Mitglied seit
6 Februar 2013
Beiträge
13.949
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Wird jetzt ernsthaft die Aufrüstung Griechenlands kritisiert? :lol:
Selbstverständlich.
Ein Staat der seine Schulden nicht begleichen kann, aber Rüstungsgüter (auf Pump) bestellt als gäbe es kein Morgen, hat den Knall nicht gehört.
Was ist da los?
 

BlackJack

Gesperrt
Mitglied seit
11 Oktober 2009
Beiträge
76.320
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Türkei sollte Griechenland und USA hochkant aus Nato rauswerfen
 

Forte

Top-Poster
Mitglied seit
4 Oktober 2014
Beiträge
4.865
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Es ist alles vorgespielt
 

Barut

Gesperrt
Mitglied seit
6 Februar 2013
Beiträge
13.949
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich bin für den Frieden. Diese Rüstungskriege schaden nur. Man sollte schleunigst in Deeskalation investieren. Auf beiden Seiten.
 
G

Gast28183

Guest
Also ich mit meinem Pistazienvorrat bin perfekt gerüstet.
Ihr könnt mir alle GAR NIX!
Und mit der Macht Infusionen anzuschließen, Subkutane Injektionen in eure Fettärsche zu verpassen, Einläufe zu verteilen und Katheter zu legen, bin ich fast unbesiegbar
 
Oben