Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ui, jetzt wird's peinlich..... Hierbei handelte es sich nämlich um einen Datenfehler seitens flightradar24

:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

---

Transponder Errors​

Transponders can generate errors by transmitting random or incorrect position information, like the Air Canada flight below. This leads to impossible looking flight paths that often contain a jagged, switch-back look.

Hier ein anderes Beispiel
Error1BadTransponder.jpg

Budalistan bleibt Budalistan 😂

Was Erfindungsgeist und Innovation betrifft ist halb Afrika euch meilenweit voraus, während ihr "von Hand in den Mundler" wie ausgehungerte Welpen verzweifelt nach den Corona-Wirtschaftshilfen hechelt und die Bevölkerung im Müll nach Essbarem stöbert.

Ohne die EU hättet ihr Taugenichtse die Überlieferungen von Platon in den vergangenen zehn Jahren mehrmals durchlebt.

Von diesem Yannis kann die Siesta-Gesellschaft viel lernen- natürlich wenn sie es will. Gratis in den Mund ist immer schmackhafter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dieser Typ ist auch nicht anders als die Griechen im Forum ich hatte gestern ein Video gepostet wo der Moruk sagt das Türken Griechen sind was man aus Neid alles von sich gibt sogar er ist Neidisch auf die Türken so wie er ständig über das Türkische Millitaer Ausrüstung spricht es gibt ja sonst keine anderen Millitaers auf der Welt. 😂😂😂😂

Also wenn ich einen Wunsch frei hätte dann würde ich meinen nackten Arsch vor Erdolfs gesicht halten dürfen, und volle Kanne in sein hässliches Gesicht furzen nach einer Extra Portion Cevape mit extra Zwiebeln.

Ich will das auch nehmen was die Griechen nehmen herrlich fantasy darf man wohl haben. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Also wenn ich einen Wunsch frei hätte dann würde ich meinen nackten Arsch vor Erdolfs gesicht halten dürfen, und volle Kanne in sein hässliches Gesicht furzen nach einer Extra Portion Cevape mit extra Zwiebeln.
Vorsicht....Erdi wird bei so was wuschig......unsere Forumstürken auch.

Zurück
Oben