der skythe
Keyboard Turner
Das ist die von Erdogan.
Meinte das siebte Kind einer achtköpfigen Familie
Das ist die von Erdogan.
vorher erlebst du das Griechenland die 300mrd zurück zahlt. Wahrscheinlicher ist es aber das Kurdistan als Staat unter der Führung der YPG und oder PKK stehtAlso wenn ich einen Wunsch frei hätte dann würde ich meinen nackten Arsch vor Erdolfs gesicht halten dürfen, und volle Kanne in sein hässliches Gesicht furzen nach einer Extra Portion Cevape mit extra Zwiebeln.
Das wär geil, da bin ich dabei!vorher erlebst du das Griechenland die 300mrd zurück zahlt. Wahrscheinlicher ist es aber das Kurdistan als Staat unter der Führung der YPG und oder PKK steht
Das wäre für die Region das schlimmste was passieren könnte. Zudem es dann auch zu einem Konflikt mit der Peschmerga und Barzani Regierung kommen würde. Der Staat wäre eine Pufferzone zwischen Staaten und würde Europa/Amerika als millitärischen Stützpunkt gegen eben die Staaten im Umland dienen. Es ist lustig, dass Amerikaner und Europäer in der Mehrheit gegen Kommunisten im eigenen Land vorgehen und deren Politik verteufeln aber im Ausland Kommunistische Gruppierung, die Gewaltsam gegen Regierungen vorgehen unterstützen. Außer in Spanien, Barcelona da sind dann alle für die Spanische Zentralregierung. EU in a nutshell.vorher erlebst du das Griechenland die 300mrd zurück zahlt. Wahrscheinlicher ist es aber das Kurdistan als Staat unter der Führung der YPG und oder PKK steht
Politik ist kein Schwarz-Weiss Spiel. Das ist Realpolitik. Die Türkei arbeitet mit islamistischen Milizen zusammen, denen die UN wiederholt Verbrechen vorwirft. Das ist genauso Realpolitik.Das wäre für die Region das schlimmste was passieren könnte. Zudem es dann auch zu einem Konflikt mit der Peschmerga und Barzani Regierung kommen würde. Der Staat wäre eine Pufferzone zwischen Staaten und würde Europa/Amerika als millitärischen Stützpunkt gegen eben die Staaten im Umland dienen. Es ist lustig, dass Amerikaner und Europäer in der Mehrheit gegen Kommunisten im eigenen Land vorgehen und deren Politik verteufeln aber im Ausland Kommunistische Gruppierung, die Gewaltsam gegen Regierungen vorgehen unterstützen. Außer in Spanien, Barcelona da sind dann alle für die Spanische Zentralregierung. EU in a nutshell.
Du redest eben aus deiner Gesinnung heraus und denkst es sei das Non Plus Ultra. Dein Weltbild über allem. Und dann noch diese gefährliche Halbwissen mit verklärerischen Behauptungen. Allein schon dein Fail das du von den Amerikanern sprichst. Welche meinst du denn?Das wäre für die Region das schlimmste was passieren könnte. Zudem es dann auch zu einem Konflikt mit der Peschmerga und Barzani Regierung kommen würde. Der Staat wäre eine Pufferzone zwischen Staaten und würde Europa/Amerika als millitärischen Stützpunkt gegen eben die Staaten im Umland dienen. Es ist lustig, dass Amerikaner und Europäer in der Mehrheit gegen Kommunisten im eigenen Land vorgehen und deren Politik verteufeln aber im Ausland Kommunistische Gruppierung, die Gewaltsam gegen Regierungen vorgehen unterstützen. Außer in Spanien, Barcelona da sind dann alle für die Spanische Zentralregierung. EU in a nutshell.
richtig, die einzige friedliche kurdische Region im Nordirak wird von der YPG und PKK bekämpft.Das wäre für die Region das schlimmste was passieren könnte. Zudem es dann auch zu einem Konflikt mit der Peschmerga und Barzani Regierung kommen würde. Der Staat wäre eine Pufferzone zwischen Staaten und würde Europa/Amerika als millitärischen Stützpunkt gegen eben die Staaten im Umland dienen. Es ist lustig, dass Amerikaner und Europäer in der Mehrheit gegen Kommunisten im eigenen Land vorgehen und deren Politik verteufeln aber im Ausland Kommunistische Gruppierung, die Gewaltsam gegen Regierungen vorgehen unterstützen. Außer in Spanien, Barcelona da sind dann alle für die Spanische Zentralregierung. EU in a nutshell.
P.s, weil du Barcelona ansprichst: da sollte sich jeder bitte richtig informieren: die Stadt selber ist mehrheitlich pro - Spanien. Katalonien insgesamt ca. 50/50. Richtig ist dass die spanische Verfassung kein Unabhängigkeitsreferendum erlaubt. Ich weiss aber nicht, ob die EU irgendwo vorschreibt, dass ihre Mitglieder so etwas haben müssen. in UK vs Schottland hatte sie offensichtlich nichts dagegen.
Solange die Parlamentswahlen in Katlonien aber keine deutliche Mehrheit für Parteien bringt, die pro-Independencia sind, ist das ein rein spanisches Thema. Die Menschen da müssen schon selber zeigen, dass sie den Verbleib in Spanien unerträglich finden, bevor man von außen ein Selbstbestimmungsrecht anmahnen könnte (wie es das Völkerrecht kennt. Was in der Praxis aber saukompliziert ist bei gemischten Bevölkerungen, wie bspw. Auch in der Türkei)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen