Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Es gibt Wahlresultate, deine Gehirngespinste sind wie immer irrelevant. Solange die Pro-Unabhängigkeit-Parteien keinen hohen Sieg einfahren, gibt es offensichtlich auch keine eindeutige Mehrheit zur Unabhängigkeit. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Glaub was du möchtest,du Propagandaopfer.

Ich war schon zig mal dort und ich weiß wie die Menschen dort denken.

Naja, das stimmt so auch nicht. Die Stadt ist selbst schon mehrheitlich pro Katalonien aber jährlich ist der Zuwachs von Spaniern in Katalonien halt deutlich gestiegen. Weswegen diese Thematik verwässert wird. Außerdem galt meinem Texst eher dem doppelten Standard. Welche Berechtigung hat dann die HDP in der Türkei mit gerade mal ca. 15+ % irgendwas entscheiden zu dürfen, wenn selbst in Ihren Provinzen mehrheitlich die Zustimmen sehr knapp ausfallen? Aber in Spanien ist das dann ein Spanisches Thema.
Schonmal etwas von demokratischen Prozessen gehört, die von Parteien und deren Wählerschaft angestrebt werden ...mit dem Ziel , das es auch für Minderheiten ein Mitbestimmungsrecht gibt wo alle eine Stimme bekommen und partizipieren können, ohne Angst davor zu haben, verschleppt , eingesperrt und verfolgt zu werden...oder gar ermordet zu werden. Nun,das alles war in der Türkei der Fall....und guck an...es wiederholt sich gerade... alles aufgezählt und zich mal wiederholt. Und dann die Fresse dazu halten wenn der Kürbiskopf dir erzählt, die HDP sei eine terroristische Vereinigung. Und vergleich bitte nicht Spanien mit dem derzeitigen Terrorregime Türkei.

Wieso ich die YPG/PKK miteinander vergleiche. Sie töten menschen, vergewaltigen, rekrutieren Kinder usw. und sofort nur in extrem links. Ich habe Familien die das belegen. Das ist tätsächlich nicht nur meine Meinung. Kurden, die vor Kurden geflohen sind soll es tatsächlich geben.
Du bist ein Propagandaopfer , ein Schwätzer und ein Lügner.

Is klar....alle kennen sicher die Bilder der YPJ Frauenverteidigungseinheiten ....wo die Frauen scharenweise die Boys und Männer vergewaltigen.
In der Türkei gab es so viele Progrome .... da haben Türken andere Türken ermordet....haben sie bei lebendigen Leib angezündet...
die Opfer waren Aleviten. Solls echt gegeben haben....is nich nur meine Meinung....

Du bist ein Propagandaopfer , ein Schwätzer und ein Lügner.

Is klar....alle kennen sicher die Bilder der YPJ Frauenverteidigungseinheiten ....wo die Frauen scharenweise die Boys und Männer vergewaltigen.
In der Türkei gab es so viele Progrome .... da haben Türken andere Türken ermordet....haben sie bei lebendigen Leib angezündet...
die Opfer waren Aleviten. Solls echt gegeben haben....is nich nur meine Meinung....
Diese Frauen Front dient zu Werbezwecken um ein positives Image zu vermitteln. Nichts weiter, das schafft sie auch. Dahinter werden viele dieser Frauen aber vergewaltigt oder verschleppt.

Naja, das stimmt so auch nicht. Die Stadt ist selbst schon mehrheitlich pro Katalonien aber jährlich ist der Zuwachs von Spaniern in Katalonien halt deutlich gestiegen. Weswegen diese Thematik verwässert wird.

In 2021 gab es Parlamentswahlen. Die Parteien pro Unabhängigkeit haben in Barcelona ca. 44% der Stimmen auf sich vereint. Ist das eine Mehrheit?

das sind die 2., 3. und 6. Partei in der Liste. Die anderen sind mehr oder weniger deutlich gegen eine Unabhängigkeit. Allen voran die Sozialisten Auf Platz 1. Aber auch Liberale und Rechte (Vox)

Diese Frauen Front dient zu Werbezwecken um ein positives Image zu vermitteln. Nichts weiter, das schafft sie auch. Dahinter werden viele dieser Frauen aber vergewaltigt oder verschleppt.
Sicher ... das du und deine Sorte ein Problem mit Frauen haben und erst recht mit Frauen die kämpfen....das ist nix neues .
Dann beweise deine Behauptung mal. Ich denke, du schwätzt und lügst einfach wieder...es ist offensichtlich.
Das was ich bisher gesehen habe sind Videos in denen YPJ Frauen gefangen genommen wurden bei den Kämpfen und sie wurden
vorgeführt, mißhandelt, gefoltert und vergewaltigt... dann gibt es die Exekutionsvideos wo sie den Frauen an den Steilhängen in den Kopf schiessen und sie dann die Klippen herunterstoßen. Das ist das was wir von deiner Sorte kennen. Das ist das was du verteidigst. Das ist das was du propagierst, das ist das was dir am Herzen liegt.

In 2021 gab es Parlamentswahlen. Die Parteien pro Unabhängigkeit haben in Barcelona ca. 44% der Stimmen auf sich vereint. Ist das eine Mehrheit?
Du hast meinen Punkt nicht verstanden. Es ist völlig egal, wie viel % die haben. Die EU reagiert unabhängig davon mit doppelten standards. Bei den Parlamentswahlen, hat die HDP gerade mal knapp die 10% Hürde geknackt und hier wurde so getan als hätten die alles zerfickt. Hoffentlich wurde das Argument jetzt deutlich.

Sicher ... das du und deine Sorte ein Problem mit Frauen haben und erst recht mit Frauen die kämpfen....das ist nix neues .
Das lasse ich mir nicht gefallen und gehört gemeldet. Ich spreche von Milizen und du unterstellst "meiner Sorte". Welcher Sorte? Türken, Deutsch-Türken, Deutschen was? Du bist echt gestört.

Zurück
Oben