TopG
Ultra-Poster
Worüber redest du gerade, und mit wem?Das ist eine Steigerung von normalen Faschisten zum islamfaschisten Respekt.
Worüber redest du gerade, und mit wem?Das ist eine Steigerung von normalen Faschisten zum islamfaschisten Respekt.
Nur dumme kleine Kinder glauben an Politische Freunde.Die heulen ja schon auch in diesem Forum, dass
die Russen keine wirklichen Freunde sind,
obwohl die doch alle orthodox sind. Die wünschen sich
auch Freunde..
Warum reagiert du auf mein Beitrag stört dich was dran ansonsten hättest du mich nicht zitiert du und dein anatolischer Brüder zitiert mich und andere Griechen ständig so unterestes Niveau.Worüber redest du gerade, und mit wem?
gr medien :
die neue gefahr in der ägäis,die türkei stellt ihre neue kampfdrohne akinci,das auf den neuesten technologischen stand ist heute in dienst.
die akinci kann höher,länger in der luft bleiben als die bisherigen tr-kampfdrohnen..sie kann auch mehr waffenlast mitführen..
2 wichtige game-changer faktoren haben die gr medien noch vergessen.
1. wird die akinci ein aesa-radar bekommen,damit kann sie dann luft-luft raketen mitführen
2. wird die akinci marschflugkörper wie die som mitführen können.
Zu Politik sollte man lieber nichts sagen, wenn man darüber keinen Plan hat (Keine Sorge, du gehörst dazu).Nur dumme kleine Kinder glauben an Politische Freunde.
Ich mag die Russen als Volk, aber politisch sind sie nicht mein Fall und auch nicht unsere Freunde (Politisch)
Ah ja er oder wir ansonsten gehe im zum Anwalt mal ehrlich was ist daraus geworden langt das hartz4 geld nicht .
Zu Politik sollte man lieber nichts sagen, wenn man darüber keinen Plan hat (Keine Sorge, du gehörst dazu).
"Freunde" in dem Sinne, wie Menschen es so zwischen sich verstehen, nicht..
Die Politik handelt vornehmlich von Interessen und Machtspiel, insofern, kann es durchaus
politische Freunde geben, nicht in dem Sinne, wie du es (nicht) verstehst, sondern
im Sinne der Politik und gemeinsamen Interessensverwirklichung.
Ich diskutiere normal, wo habe ich dich ein Mal irgendwie beleidigt gerade?Sorry Politikexperte
Politikexperte, Imobilienhai, Boxer, Verteidiger des Türkentums.
Richtiger Iron Man
Sind jetzt Großmachtergüsse nicht mehr verwarnungswürdig?Das sind die Seegrenzen der Türkei
Unsere griechischen Schmarotzis sollten sich von illegalen Handlungen gegenüber der Türkei hüten,ansonsten Stone Edge Forever
Arschillis,Dich mach ich zu meinem Housemaide
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen