Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

gr medien :

die neue gefahr in der ägäis,die türkei stellt ihre neue kampfdrohne akinci,das auf den neuesten technologischen stand ist heute in dienst.
die akinci kann höher,länger in der luft bleiben als die bisherigen tr-kampfdrohnen..sie kann auch mehr waffenlast mitführen..

2 wichtige game-changer faktoren haben die gr medien noch vergessen.

1. wird die akinci ein aesa-radar bekommen,damit kann sie dann luft-luft raketen mitführen

2. wird die akinci marschflugkörper wie die som mitführen können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

heute wird der neue game-changer,die akinci kampfdrohne der türkischen streitkräfte übergeben und wird ab september ihren dienst antreten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur dumme kleine Kinder glauben an Politische Freunde.

Ich mag die Russen als Volk, aber politisch sind sie nicht mein Fall und auch nicht unsere Freunde (Politisch)
Zu Politik sollte man lieber nichts sagen, wenn man darüber keinen Plan hat (Keine Sorge, du gehörst dazu).
"Freunde" in dem Sinne, wie Menschen es so zwischen sich verstehen, nicht..
Die Politik handelt vornehmlich von Interessen und Machtspiel, insofern, kann es durchaus
politische Freunde geben, nicht in dem Sinne, wie du es (nicht) verstehst, sondern
im Sinne der Politik und gemeinsamen Interessensverwirklichung.

Und darum kann es auch mehrere Freunde geben, die wiederrum aber zwischen sich Feinde sind.
Warum? Weil es um Interessen geht. Wenn Land A die gleichen Interessen wie Land B in Sachen Wirtschaft hat,
wird es gemeinsam arbeiten. Hat Land A in Sachen Militär gleiche Interessen wie Land C, wird es MEIST mit Land C
arbeiten, unabhängig davon, ob Land B und Land C sich nicht können. Das
lässt sich auf LAND A, B und C so aufsetzen.

Zu Politik sollte man lieber nichts sagen, wenn man darüber keinen Plan hat (Keine Sorge, du gehörst dazu).
"Freunde" in dem Sinne, wie Menschen es so zwischen sich verstehen, nicht..
Die Politik handelt vornehmlich von Interessen und Machtspiel, insofern, kann es durchaus
politische Freunde geben, nicht in dem Sinne, wie du es (nicht) verstehst, sondern
im Sinne der Politik und gemeinsamen Interessensverwirklichung.

Sorry Politikexperte :lol:

Politikexperte, Imobilienhai, Boxer, Verteidiger des Türkentums.

Richtiger Iron Man

Sorry Politikexperte :lol:

Politikexperte, Imobilienhai, Boxer, Verteidiger des Türkentums.

Richtiger Iron Man
Ich diskutiere normal, wo habe ich dich ein Mal irgendwie beleidigt gerade?
Diskutier doch wie ein normaler Mensch, sag das auch deinem Diaselo, wie normale Menschen
diskutieren, oder warum was los

Das sind die Seegrenzen der Türkei
Unsere griechischen Schmarotzis sollten sich von illegalen Handlungen gegenüber der Türkei hüten,ansonsten Stone Edge Forever
Arschillis,Dich mach ich zu meinem Housemaide :mrgreen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sind jetzt Großmachtergüsse nicht mehr verwarnungswürdig?

Zurück
Oben