Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Hab dir schon einmal gesagt mit dir kann man nicht diskutieren weil ich dich nicht ersnt nehmen kann

Erstens warst du Halb Grieche Romischer Abstammung , der behauptet hat Hellas würde stinken und sei schmutzig .

Dann kanntest du Bosno nicht und jetzt ist der dein Cousin , ihr Boxt und reitet zusammen aus :LOL:

Dann bist du eine Imobilienmogul und jetzt ein Politikexperte :lol:

So kleine Trolle wie dich , ne sorry keine Chance
Vielleicht ist es eine Kombination aus allem? Vielleicht bin ich doch Halb Grieche..
Weißt du was ich interessant an dir finde?
Du meintest, du nimmst dieses Forum zur Belustigung und nicht Ernst,
aber du hast absolut keine Vorstellung, was NICHT ERNST NEHMEN bedeutet,
du glaubst auch alles, was dir jemand auf den Tisch serviert. Welche Sachen überhaupt davon stimmen,
das ist meine private Angelegenheit und nichts, was du auch wissen müsstest.

Kannst du dich daran erinnern, wo ich dich gefragt habe, ob du deutschen Pass hast,
in Deutschland wohnst und dort aufgewachsen bist. Du meintest "BOLI ME KURAC",
du willst deine eigenen Sachen nicht preisgeben, was ja auch nicht schlimm ist,
aber dann solltest du vielleicht nicht alles gleich Ernst nehmen und so darauf pochen,
dass dir jemand etwas von sich erzählt.

Die Wahrheit kennst du gar nicht und wirst du auch nie kennen,
insofern stört mich das ganze gar nicht, Sachen behaupten kann jeder ;)

.... und ich sag Dir, nochmals, der hatte beim Windschutzscheibenputzen ein negatives Erlebnis.
Wow, jetzt hast du es raus.
Okay, ich beichte:
Ich war ja in Athen, hab ich euch ja schon berichtet mit dem 3-Sterne-Hotel da und das eine Foto von drüben..
Ich war aber mit meinem Auto unterwegs und bei einem griechischen Autoputzdienst.

Leider war dieser Dienst nicht zufriedenstellend, obwohl ich Geld gezahlt habe
und das brennt in mir immer noch.

Vielleicht ist es eine Kombination aus allem? Vielleicht bin ich doch Halb Grieche..
Weißt du was ich interessant an dir finde?
Du meintest, du nimmst dieses Forum zur Belustigung und nicht Ernst,
aber du hast absolut keine Vorstellung, was NICHT ERNST NEHMEN bedeutet,
du glaubst auch alles, was dir jemand auf den Tisch serviert. Welche Sachen überhaupt davon stimmen,
das ist meine private Angelegenheit und nichts, was du auch wissen müsstest.

Kannst du dich daran erinnern, wo ich dich gefragt habe, ob du deutschen Pass hast,
in Deutschland wohnst und dort aufgewachsen bist. Du meintest "BOLI ME KURAC",
du willst deine eigenen Sachen nicht preisgeben, was ja auch nicht schlimm ist,
aber dann solltest du vielleicht nicht alles gleich Ernst nehmen und so darauf pochen,
dass dir jemand etwas von sich erzählt.

Die Wahrheit kennst du gar nicht und wirst du auch nie kennen,
insofern stört mich das ganze gar nicht, Sachen behaupten kann jeder ;)

Es gibt einen gewaltigen unterscheid zwischen nicht ernst nehmen und in die Lächerlichkeit ziehen !!!

Du ziehst alles ins Lächerliche, darum währst du beim alten Balkanforum in 3 tagen gesperrt gewesen.

Und ich hab dir von Anfang an nichts geglaubt Bosno , ich habe deine kleinen Kinderspiele am 1 Tag durchschaut .

Es gibt einen gewaltigen unterscheid zwischen nicht ernst nehmen und in die Lächerlichkeit ziehen !!!

Du ziehst alles ins Lächerliche, darum währst du beim alten Balkanforum in 3 tagen gesperrt gewesen.

Und ich hab dir von Anfang an nichts geglaubt Bosno , ich habe deine kleinen Kinderspiele am 1 Tag durchschaut .

Was du nicht alles für Talente hast,du bist ein richtiger Nostradamus MLK 😁
PS
Die mit anatolischen Wurzeln sind anders,die anderen kannst du in der Pfeife rauchen
Trixie z.b 😁

Sowas behauptet auch nur jemand, der absolut keine Argumente hat.
Mazedonier vs. Griechen alles widerlegt worden,
deine Behauptungen Bosniaken seien muslimische Serben widerlegt worden,
deine Behauptungen über Albaner widerlegt,
keine Argumente und Behauptungen mehr im Bereich Griechenland und die Türkei..

Natürlich hast du diese schon am 1ten Tag durchschaut, selbstverständlich. Du bist einfach
nur Lächerlich, da gibts nichts ins Lächerliche zu ziehen. :haha:

Wow, jetzt hast du es raus.
Okay, ich beichte:
Ich war ja in Athen, hab ich euch ja schon berichtet mit dem 3-Sterne-Hotel da und das eine Foto von drüben..
Ich war aber mit meinem Auto unterwegs und bei einem griechischen Autoputzdienst.

Leider war dieser Dienst nicht zufriedenstellend, obwohl ich Geld gezahlt habe
und das brennt in mir immer noch.
Das Einzige was Du dir in Athen hast putzen lassen war bestimmt Dein Schandmaul......oder hast du da die Schnauze ganz leise gehabt?

Das Einzige was Du dir in Athen hast putzen lassen war bestimmt Dein Schandmaul......oder hast du da die Schnauze ganz leise gehabt?
So viel zum Thema: Ernst nehmen.
AHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHA.

Soll ich vor jeden passenden Post noch dazuschreiben, damit ihr das checkt
ACHTUNG: KANN SPUREN VON IRONIE ETC. ENTHALTEN.
:haha:

Zurück
Oben