Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Herrlich wie sich die Kriegsgeilen anatoler und ihre yusufakia sofort bei Opa ivo melden wegen der einer Verwarnung ja ja.
Diskutier doch normal, du kannst ja auch Sachen verwenden wie "Gehirnleere" etc. um
deinem Ausdruck freien Lauf zu lassen, du selbst greifst aber deutlich unter die Gürtellinie, wie
z.B mit "Sinti und Roma Müll" oder du wirst zu vulgär mit "Ohne Kondom im Analbereich",
sowas muss nicht sein.

Ich diskutiere normal, wo habe ich dich ein Mal irgendwie beleidigt gerade?
Diskutier doch wie ein normaler Mensch, sag das auch deinem Diaselo, wie normale Menschen
diskutieren, oder warum was los

Hab dir schon einmal gesagt mit dir kann man nicht diskutieren weil ich dich nicht ersnt nehmen kann

Erstens warst du Halb Grieche Romischer Abstammung , der behauptet hat Hellas würde stinken und sei schmutzig .

Dann kanntest du Bosno nicht und jetzt ist der dein Cousin , ihr Boxt und reitet zusammen aus :LOL:

Dann bist du eine Imobilienmogul und jetzt ein Politikexperte :lol:

So kleine Trolle wie dich , ne sorry keine Chance

Diskutier doch normal, du kannst ja auch Sachen verwenden wie "Gehirnleere" etc. um
deinem Ausdruck freien Lauf zu lassen, du selbst greifst aber deutlich unter die Gürtellinie, wie
z.B mit "Sinti und Roma Müll" oder du wirst zu vulgär mit "Ohne Kondom im Analbereich",
sowas muss nicht sein.
Jawohl tourkospero yusufaki.

Hab dir schon einmal gesagt mit dir kann man nicht diskutieren weil ich dich nicht ersnt nehmen kann

Erstens warst du Halb Grieche Romischer Abstammung , der behauptet hat Hellas würde stinken und sei schmutzig .

Dann kanntest du Bosno nicht und jetzt ist der dein Cousin , ihr Boxt und reitet zusammen aus :LOL:

Der bosnakische Lube:haha:

.... und ich sag Dir, nochmals, der hatte beim Windschutzscheibenputzen ein negatives Erlebnis.

Zurück
Oben