Diskutier doch normal, du kannst ja auch Sachen verwenden wie "Gehirnleere" etc. umHerrlich wie sich die Kriegsgeilen anatoler und ihre yusufakia sofort bei Opa ivo melden wegen der einer Verwarnung ja ja.
Sind jetzt Großmachtergüsse nicht mehr verwarnungswürdig?
Doch aber unser ivo und unser Kroate der Denkt er ist Deutsche sind pro Türken hast du das nicht mitgekriegt regt dich nicht auf.Sind jetzt Großmachtergüsse nicht mehr verwarnungswürdig?
Herrlich wie sich die Kriegsgeilen anatoler und ihre yusufakia sofort bei Opa ivo melden wegen der einer Verwarnung ja ja.
Ich diskutiere normal, wo habe ich dich ein Mal irgendwie beleidigt gerade?
Diskutier doch wie ein normaler Mensch, sag das auch deinem Diaselo, wie normale Menschen
diskutieren, oder warum was los
Jawohl tourkospero yusufaki.Diskutier doch normal, du kannst ja auch Sachen verwenden wie "Gehirnleere" etc. um
deinem Ausdruck freien Lauf zu lassen, du selbst greifst aber deutlich unter die Gürtellinie, wie
z.B mit "Sinti und Roma Müll" oder du wirst zu vulgär mit "Ohne Kondom im Analbereich",
sowas muss nicht sein.
Der bosnakische LubeHab dir schon einmal gesagt mit dir kann man nicht diskutieren weil ich dich nicht ersnt nehmen kann
Erstens warst du Halb Grieche Romischer Abstammung , der behauptet hat Hellas würde stinken und sei schmutzig .
Dann kanntest du Bosno nicht und jetzt ist der dein Cousin , ihr Boxt und reitet zusammen aus
Dann bist du eine Imobilienmogul und jetzt ein Politikexperte
So kleine Trolle wie dich , ne sorry keine Chance
.... und ich sag Dir, nochmals, der hatte beim Windschutzscheibenputzen ein negatives Erlebnis.Hab dir schon einmal gesagt mit dir kann man nicht diskutieren weil ich dich nicht ersnt nehmen kann
Erstens warst du Halb Grieche Romischer Abstammung , der behauptet hat Hellas würde stinken und sei schmutzig .
Dann kanntest du Bosno nicht und jetzt ist der dein Cousin , ihr Boxt und reitet zusammen aus
Dann bist du eine Imobilienmogul und jetzt ein Politikexperte
So kleine Trolle wie dich , ne sorry keine Chance
Jawohl tourkospero yusufaki.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen