Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Griechenland und Nordmazedonien sind beides relativ neue Länder, ergo muss Griechenland akzeptieren, dass nun die Slawen Nordmazes die Makedonen von heute sind 💅🏽
Nein die sind nur Slawomazedonier die nichts mit der griechischen Geschichte von Makedonien zu tun haben aber was will man schon sagen alle Fakten sprechen gegen sie das sie was mit den Antiken Makedonen zu tun haben aber die behaaren auf ihre Walt Disney historie.

Griechenland und Nordmazedonien sind beides relativ neue Länder, ergo muss Griechenland akzeptieren, dass nun die Slawen Nordmazes die Makedonen von
Das wird nichts, weil die haben kein anrecht darauf. Außerdem sind nationalstaaten im heutigen alle relative neue erscheinungen. Aber die haben ein künstliches verhältnis zum namen. Nur durch politischen kontext zu erklären.

Hehehe heutige Griechen sind auch neogriechisch. Aber nenne sie trotzdem Griechen auch wenn die wenigsten etwas mit den antiken Griechen gemein haben. Genau so handhabe ich das mit Makedonen. Sind beides zwar alte Bezeichnungen aber beschreiben eine neue Bevölkerung.
Die mehr Gemeinsamkeiten haben als die Slawen von Nord m haben.

Nein die sind nur Slawomazedonier die nichts mit der griechischen Geschichte von Makedonien zu tun haben aber was will man schon sagen alle Fakten sprechen gegen sie das sie was mit den Antiken Makedonen zu tun haben aber die behaaren auf ihre Walt Disney historie.
Du dummer kleiner Greco Foristen Fascho bist zu dumm zum Scheissen. Du 1.68er kannst dir im Bällebad auf dein kleines antikes Holzpferd einen runterholen.

Das wird nichts, weil die haben kein anrecht darauf. Außerdem sind nationalstaaten im heutigen alle relative neue erscheinungen. Aber die haben ein künstliches verhältnis zum namen. Nur durch politischen kontext zu erklären.
Du hast einfach ein physisch und psychisch gestörtes Verhältnis zu dir selbst. Dies kann man durch einen medizinisch wissenschtlichen Kontext erklären und darüber hinaus sollte man vor dir warnen.

Ja für mich hat heute mehr Gewicht.
Ich bin auch keine Original Altai-Türkin. Sondern Türkei-Türkin. Ist ja auch relativ neu. Ob vorher die Gurken im Land griechisch oder persisch sprachen. Jetzt sprechen sie es halt nicht mehr. Genau so wie in der Antike irgendwann in der Region kein Hatti mehr gesprochen wurde.
Du verwechselt da vieles meine liebe die Slawen von dort haben nichts mit den Antiken Makedonen bloß weil sie Slawen Mazedonier sind heißt nicht das sie sich auch makedonier nennen dürfen aber nichts neues von unseren Nachbarn Länder griechische Geschichte als ihre eigene zu verkaufen:hahaha:

Du dummer kleiner Greco Foristen Fascho bist zu dumm zum Scheissen. Du 1.68er kannst dir im Bällebad auf dein kleines antikes Holzpferd einen runterholen.
Du Versager null kannst nicht mal deine eigene Sprache lesen und schreiben und noch Du und dein Volk haben nichts mit der Geschichte der antiken Makedonen zu schaffen jetzt gehe zu deinem Kamerad Ivo ihr seid ja linke :haha:

Wie Ivo Arschkriecher gewähren lässt, aber einen russischen Regierungs-Bot darf man nicht Bot nennen
Wenn mir Faschos mit faschistischen und rassistischen Aussagen begegnen, dann benenne ich diese auch so und da ist es mir gleich ob ich dafür ne VW kassieren. Und für mich ist das auch nix neues das du Kackvogel wieder mit Faschos unter einer Decke kuschelst.

Zurück
Oben