Ah die kriegen immer auf die Fresse bis heute.
Hau dir einen Tintenfisch hinten rein.Wirf dir paar Pillen rein mlk
Doch. Ihr dreht doch alle am Rad. Aber macht nur. ihr bekommt von uns das Maul gestopft.
Haha Großreich. Is klar. Gilt auch für dich. Komm rum und find es für dich heraus.Die wo von Groß Reichen träumen wie Lube, die bekommen immer auf die Fresse des stimmt.
Doch die meisten Mazedonen sind cool und haben kein problem mit uns Griechen
Hau dir einen Tintenfisch hinten rein.
Bitte keine themenfremde Äußerungen sonst muss ich dich bitten zu gehenIm realen Leben könnt dein Land net mal eine Armee von Teletubbies abweheren
Ich habe auch keine Probleme mit denen nur mit den zwei Trollen von denen.Die wo von Groß Reichen träumen wie Lube, die bekommen immer auf die Fresse des stimmt.
Doch die meisten Mazedonen sind cool und haben kein problem mit uns Griechen
Mein Land? Ne Krieg ist nicht so meins. Da seid ihr eher die Teletubbies.Im realen Leben könnt dein Land net mal eine Armee von Teletubbies abweheren
Das gleiche gilt auch für dichIch habe auch keine Probleme mit denen nur mit den zwei Trollen von denen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen