Diaselo
Top-Poster
Du der nicht mal Slawomazedonier ist sagt das .Doch du hast enorme Probleme 1.68er. Du hast große Probljem!
Du der nicht mal Slawomazedonier ist sagt das .Doch du hast enorme Probleme 1.68er. Du hast große Probljem!
Tiffy, ich hab gehört du hast die Pyramiden gebaut malaka. NiceDu der nicht mal Slawomazedonier ist sagt das .
Die Sowjets haben die Bulgaren und Tito unterstützt, dann hat Tito mit den Sowjets gebrochen, kannst alles nachlesen Diaselo, sofern du überhaupt "lesen" und "verstehen" kannstBillige Ausrede die Sowjets haben euch unterstützt und der Westen uns von daher träum weiter.
Wenn wir noch nie von einem Großmakedonien geredet haben, warum redest du davon das du noch nie von einem Großgriechenland geredet hast. Ist das jetzt die neue Greco Foristen Logik? Ich stelle mir doch jetzt auch nicht die Frage warum du so dermaßen dumm und beschränkt bist.
Ich hab keine Probleme mit GriechenDoch die meisten Mazedonen sind cool und haben kein problem mit uns Griechen
Na du.Trottel, ich hab noch nie was von Gebiete befreien erzählt, oder von besetzen Gebiete. Oder Groß-Hellas Karten gepostet.
Allles dies hast du schon gemacht ,also wer ist der Fascho?
Na du.
True Story Bro, das ist die Wahrheit und nichts als die WahrheitJunge Junge es kristallisiert sich wieder einmal heraus dass die im Zuge des Bevölkerungsaustauschs nach Griechenland gekommenen Anatolier die größten Minderwertigkeitskomplexe haben wenn es um Makedonen geht.
Stimmt, Makedonec reicht aber völlig aus, DankeSogar dein Landsmann do Koska hat dir mal gesagt du sollt mit dem kack aufhören. Als du wieder in deinem Pillenwahn, was von ,,wir kommen und berfreien unsere Gebiete, ihr werdet schon sehen,, gelabert hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen