G
Gelöschtes Mitglied 33224
Guest
Vielleicht mache ich das Paok. Das ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass du ein Anatolier mit Minderwertigkeitskomplexen bist.
Alter du checkst ja wirklich garnix. Fick dich einfach du Opfer.Ich heul net, du heulst hier immer von ,,besetzten,, Gebiete. Komm und hol sir dir, wenn du den ganzen Tag im Internet gammelst wird daraus nichts Coban
Vielleicht mache ich das Paok. Das ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass du ein Anatolier mit Minderwertigkeitskomplexen bist.
Alter du checkst ja wirklich garnix. Fick dich einfach du Opfer.
Da haben wir dich wieder wo wir dich haben wollen und fällst auch wieder voll drauf rein und bist ernsthaft und jähzornig dabei wie ein tollwütiger Dackel auf Chystal Meth.... bla du bist dies du bist das ...du bist das aber nicht und das erst recht nicht und überhaupt.Auch wenn es so wäre , juckt mich net . Du bist doch der, wo uns net sagen wollte woher er stammt. Pomake aus Thrakien.
Du bist so objektiv wie ein Islamist in sachen Frauenrechte
Paok hat sich schon etwas gebessert, früher nannte er uns Makedonen diffamierend Bulgaren, jetzt kommt sogar ein Mazedonier aus seinem Mund, ohne Zusatz von slawisch oder sonstigem Bullshit, also doch nicht Hopfen und Malz verlorenVielleicht mache ich das Paok. Das ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass du ein Anatolier mit Minderwertigkeitskomplexen bist.
Du wiederholst dich, und trotzdem juckt es dichAuch wenn es so wäre , juckt mich net
Da haben wir dich wieder wo wir dich haben wollen und fällst auch wieder voll drauf rein und bist ernsthaft und jähzornig dabei wie ein tollwütiger Dackel auf Chystal Meth.... bla du bist dies du bist das ...du bist das aber nicht und das erst recht nicht und überhaupt.
Ihr Greco Foristen seid alle so hart auf den Kopf geknallt. Was solln wa denn da auch machen, bei euch ist der Zug abgefahren.
Wenn ihr es 2022 immer noch nicht geschnallt habt, das Nationalismus, Blut und Boden (Ideologie) nur was für irre Zombie Gestalten ist, hey.... ihr wollts also so sein ja. Gut, dann haben wir einen Neuen Namen. Greco Zombies. na bitte.
Du wiederholst dich, und trotzdem juckt es dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen