Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Wer ist denn dieser Kumpane?und deinen Kompanen
Wer ist denn dieser Kumpane?und deinen Kompanen
ok des stimmtIch kenne dich mittlerweile 10 Jahre hier im Forum, und wir haben uns beide gebessert, das zumindest haben wir gemeinsam, auch wenn unsere Geschichte eine verschiedene ist
Aha, gut erkannt, wir machen also FortschritteJeder benutzt seine Quellen um es so darzustellen wie er es braucht
Wie er es braucht? Ich frage mich, wieso redet ihr wie Rassisten und Faschos, wie Nazis? Wenn ihr so colle Typen seid, dann versteh ich nicht wieso ihr so ne Nazihaltung an den Tag legt. Was los mit euch? Seid ihr Mitglieder von der Identitären Bewegung oder Combat18 Griechenland?Dasselbe gillt für dich und deinen Kompanen. Jeder benutzt seine Quellen um es so darzustellen wie er es braucht
Paok ich geb dir ein guten Rat, hau diese darth banana Pfeife auf Igno
Wir er es braucht? Ich frage mich, wieso redet ihr wie Rassisten und Faschos, wie Nazis? Wenn ihr so colle Typen seid, dann versteh ich nicht wieso ihr so ne Nazihaltung an den Tag legt. Was los mit euch? Seir ihr Mitglieder von der Identitären Bewegung oder Combat18 Griechenland?
Ja man kann ja jederzeit die Beiträge einblenden aber musst selbst wissenDer ist eingendtlich ganz lustig, wenn er manchmal net so verwirrtes Zeug labern würde.
Dicka, wenn ihr seit gefühlten 10 Jahren hier den Makedoniern ihre Identität, Kurltur, Sprache und Geschichte in Abrede stellt, alles negiert und die Geschichte zu euren Gunsten verfremdet und verfälscht, dann kommt man langsam auf den Gedanken, dass ihr vielleicht ideologisierte und indoktrinierte Faschos und Rassisten seid?Was redest du den wieder für einen kack mlk? Wo hab ich jemals wie ein Nazi oder Fascho geredet? Nur weil ich nicht deiner Meinung bin?
Stimme ich dir voll zu. Ich schwöre dir bei Gott um so einen Hass gegen eine Ethnie zu erheben muss man durch und durch rassistisch sein, was Hitler in den Schatten wirft.Dicka, wenn ihr seit gefühlten 10 Jahren hier den Makedoniern ihre Identität, Kurltur, Sprache und Geschichte in Abrede stellt, alles negiert und die Geschichte zu euren Gunsten verfremdet und verfälscht, dann kommt man langsam auf den Gedanken, dass ihr vielleicht ideologisierte und indoktrinierte Faschos und Rassisten seid?
Ich mein, wer macht so was krankes? Eigentlich nur Faschos und Rassisten. Oder Greco Foristen.
Ach was solls malaka. Ihr seid alle voll nett.
Und was ist da jetzt das Problem, du hast das alles nichtDicka, wenn ihr seit gefühlten 10 Jahren hier den Makedoniern ihre Identität, Kurltur, Sprache und Geschichte in Abrede stellt, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen