G
Gelöschtes Mitglied 33218
Guest
Ich liebe dieses Chaos
In der Tat. Mit der „nach mir die Sintflut“ lebt man länger.Ich liebe dieses Chaos
Ja ok, lass ma hören, kannste sicher Eindrucksvoll erklären weshalb ich das alles nicht hab. Leg los. Wir warten alle gespannt. Und bitte kein Zweizeiler, geh mal richtig in die Tiefe.Und was ist da jetzt das Problem, du hast das alles nicht
Ollum Lan ich erdo Türkiye will von der UN das Griechenland seine Insel entmilitarisiert damit ich wie 1974 in Zypern eine Invasion machen kann.
PS erst hieß es wir packen das alleine und jetzt wieder der National Sport der türkischen Politik Schwänze lutschen ah ja.
Das war natürlich nur ein Vorwand, die Griechen und Türken wurden gegenseitig von den wixx Engländern gegeneinander aufgestachelt
Die Griechen waren 4x mehr als die Türken, ist logisch dass die Türken bei den Ausschreitungen den kürzeren ziehen aber diese Bilder beweisen gar nichts
Es werden immer noch unzählige Griechen vermisst, deren Leichen immer noch nicht entdeckt worden sind
Zumal diese Kinder genau so gut von Briten oder türkischen Nationalisten umgebracht worden sein um dann Propaganda betreiben zu können
Wenn man Journalisten in ein Land schickt um ne Bombe zu zünden und dann darüber zu berichten, wozu ist man noch fähig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen