Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Schön, alle Siedler raus , südzypern 7% Land zurückgeben, 70/30 und dann viel Spaß
Aber wen juckts was ich will

An diese Aussage erkennt man dass du dich mit der Materie nicht wirklich befasst hast beziehungsweise die Geschichte eben nur einseitig kennst
Während die Griechen hauptsächlich in Städten wohnten,beschäftigten sich die türkischen Einwohner mit Land beziehungsweise Agrarwirtschaft
Sie hatten somit deutlich mehr Fläche pro Kopf
Ich hoffe du kommst mit und verstehst was ich sagen möchte
Sprich die 20 % hatten etwa 33 % Fläche
 
Wobei "unabhängig" werden die türkischen zyprioten wahrscheinlich nie
Höchstens auf dem Papier, Ankara wird da immer seine Finger im Spiel haben
 
An diese Aussage erkennt man dass du dich mit der Materie nicht wirklich befasst hast beziehungsweise die Geschichte eben nur einseitig kennst
Während die Griechen hauptsächlich in Städten wohnten,beschäftigten sich die türkischen Einwohner mit Land beziehungsweise Agrarwirtschaft
Sie hatten somit deutlich mehr Fläche pro Kopf
Ich hoffe du kommst mit und verstehst was ich sagen möchte
Sprich die 20 % hatten etwa 33 % Fläche
Kann sein, muss zugeben da bin ich überfragt
Klingt aber logisch da die Osmanen Großgrundbesitzer waren
 
Wenn der Nachbar sich auf 6 beschissene Rafales freut und sich in die Lüfte erhebt weil er denkt das er jetzt den Türken überlegen ist sollte erst sich informieren. Die Türkei ist unter den ersten Zehn der Welt was Flugzeug staerke angeht genau gesagt auf Platz 9 und der Nachbar ist auf Platz 17 wenn die TFX da ist gibts da nicht viel zu lachen. 🤣🤣🤣

 
Mit Veralteten F-16 von daher TFX was ist das das neue Spielzeug der Türken mit hätte, hätte Fahrrad Kette gewinnt man nichts oder glaubt du das ihr Flugzeuge 5 Generation baut und selbst wenn wird es ein Jahrzehnt dauern was macht ihr bis die kommen, wenn sie kommen
:haha:
 
Mit Veralteten F-16 von daher TFX was ist das das neue Spielzeug der Türken mit hätte, hätte Fahrrad Kette gewinnt man nichts oder glaubt du das ihr Flugzeuge 5 Generation baut und selbst wenn wird es ein Jahrzehnt dauern was macht ihr bis die kommen, wenn sie kommen
:haha:
Die Militärbasen werden mit den hübschen Geschossen so lange aufs Korn genommen bis es keine Militärbasen ergo Landemöglichkeiten gibt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Noch Fragen?
 
Mit Veralteten F-16 von daher TFX was ist das das neue Spielzeug der Türken mit hätte, hätte Fahrrad Kette gewinnt man nichts oder glaubt du das ihr Flugzeuge 5 Generation baut und selbst wenn wird es ein Jahrzehnt dauern was macht ihr bis die kommen, wenn sie kommen
:haha:
Trixie,
weniger träumen,
wach auf, kehre zur Realität zurück :D
 
Zurück
Oben