Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Paok hat sich schon etwas gebessert, früher nannte er uns Makedonen diffamierend Bulgaren, jetzt kommt sogar ein Mazedonier aus seinem Mund, ohne Zusatz von slawisch oder sonstigem Bullshit, also doch kein Hopfen und Malz verloren :greco:

Hab kein problem damit, wenn jemand zu mir ok ist bin ich es auch zu ihm. Du und viele anderen beginnen dann mit Prosfyges,Malakadonen usw.

Dann brauchst du net von mir im gengenzug zu erwarten, sachlich zu bleiben

Du beleidigt non stop , hast wahrscheinlich Mut getankt, da du Narrenfreiheit genießt im Forum

Du laberst von eroberten Gebiete befreien.

Ich will von niemanden etwas,keine Gebiete befreien usw. Krieg sowieso net.

Alles gut lube :haha:
Ihr lasst die ganze Zeit so ne Fascho Scheisse uns gegenüber ab und laberst was von Narrenfreiheit, Greco Zombie.

Hallo wir sind die Greco Zombies. Wir sind scheise dumm und haben Geschichte nicht so wirklich gelernt, weil wir immer frei gestellt wurden und zum griechisch Unterricht mussten. Also der Ort wo wir indoktriniert wurden, wo unsere Greco Zombie Sozialisation letztendlich abgerundet wurde. Unsere Lieblingsthemen sind Wir, Slawen, Oliven und Metaxa in Flüssigform und Metaxa in Faschismusform. Achso ja und wir haben kleine Pimmel.

The-Walking-Dead-Zombies.jpg

:facepalm:

Hab kein problem damit, wenn jemand zu mir ok ist bin ich es auch zu ihm. Du und viele anderen beginnen dann mit Prosfyges,Malakadonen usw.

Warum sollte man bei euch sachlich bleiben wenn ihr anderen die Idnetität, Kultur und Geschichte in Abrede stellt , verfälscht und euch chauvinistisch aufführt und euch auf eure Blut und Boden Ideologie einen runterholt und meint das ihr die einzigen seid die eine historische und kulturelle Kontinuität zu den Antiken Motherfuckers habt. Im großen und ganzen seid ihr einfach nur beschränkt und völlig irre.

Warum sollte man bei euch sachlich bleiben wenn ihr anderen die Idnetität, Kultur und Geschichte in Abrede stellt , verfälscht und euch chauvinistisch aufführt und euch auf eure Blut und Boden Ideologie einen runterholt und meint das ihr die einzigen seid die eine historische und kulturelle Kontinuität zu den Antiken Motherfuckers habt. Im großen und ganzen seid ihr einfach nur beschränkt und völlig irre.

Dasselbe gillt für dich und deinen Kompanen. Jeder benutzt seine Quellen um es so darzustellen wie er es braucht

Gehe lieber in Armenien thread und macht dich lustig über töte außer das kannst du nichts.
Als ob dich die Opfer aus den Wirren des Krieges einen Fick interessieren. Vielmehr wären Typen wie du und deine Konsorten froh wenn es noch mehr Opfer geben würde damit ihr euch orgasmusartig mit Krokodilstränen auslassen könnt und sie weiter instrumentalisiert. Was Für Faschisten und Blutgetränkte Meuchler deine Vorfahren waren konnte man an der Ägäis Küste und auf Zypern im blutigen Weihnachten zu genüge beobachten. Steckt euch eure falsche Betroffenheit in allen Körperöffnungen die ihr habt.

Ich kenne dich mittlerweile 10 Jahre hier im Forum, und wir haben uns beide gebessert, das zumindest haben wir gemeinsam, auch wenn unsere Geschichte eine verschiedene ist :^^:

Zurück
Oben