Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Das harte ist. Ich kenn so Tiffys und Poakis ... wenn ich mit solchen im RL auf Augenhöhe talke, dann kommt nie was in der Richtung, da sind alle brav. Tiffy und Poakilein sind wie Hunde die sich gegenüberstehen. Steht ein Zaun zwischen ihnen bellen sie sich gegenseitig an und die Selle aus dem Leib.... geht der Zaun weg, ganz still und mit dem Schwanz am wedeln. Typisches Greco Foristen Verhalten.

Das harte ist. Ich kenn so Tiffys und Poakis ... wenn ich mit solchen im RL auf Augenhöhe talke, dann kommt nie was in der Richtung, da sind alle brav. Tiffy und Poakilein sind wie Hunde die sich gegenüberstehen. Steht ein Zaun zwischen ihnen bellen sie sich gegenseitig an und die Selle aus dem Leib.... geht der Zaun weg, ganz still und mit dem Schwanz am wedeln. Typisches Greco Foristen Verhalten.

Coole story bro.

Die Newgreco-Foristen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben