G
Gelöschtes Mitglied 33224
Guest
Das ist mir tatsächlich über die letzten Jahre schon sehr of aufgefallen.True Story Bro, das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Das ist mir tatsächlich über die letzten Jahre schon sehr of aufgefallen.True Story Bro, das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Welche Fakten sind das denn?schon sagen alle Fakten sprechen gegen sie
Das harte ist. Ich kenn so Tiffys und Poakis ... wenn ich mit solchen im RL auf Augenhöhe talke, dann kommt nie was in der Richtung, da sind alle brav. Tiffy und Poakilein sind wie Hunde die sich gegenüberstehen. Steht ein Zaun zwischen ihnen bellen sie sich gegenseitig an und die Selle aus dem Leib.... geht der Zaun weg, ganz still und mit dem Schwanz am wedeln. Typisches Greco Foristen Verhalten.
Die Newgreco-ForistenDas harte ist. Ich kenn so Tiffys und Poakis ... wenn ich mit solchen im RL auf Augenhöhe talke, dann kommt nie was in der Richtung, da sind alle brav. Tiffy und Poakilein sind wie Hunde die sich gegenüberstehen. Steht ein Zaun zwischen ihnen bellen sie sich gegenseitig an und die Selle aus dem Leib.... geht der Zaun weg, ganz still und mit dem Schwanz am wedeln. Typisches Greco Foristen Verhalten.
Klar hat man als Makedone Anrecht, und du hast das Anrecht in die Bibliothek zu gehen und dich zu bilden, deine Äußerungen gleichen eines Diaselo, nur mit weniger SchreibfehlerDas wird nichts, weil die haben kein anrecht darauf.
Mittlerweile versteht er meinen Humor voll und ganz.Sogar dein Landsmann do Koska hat dir mal gesagt du sollt mit dem kack aufhören. Als du wieder in deinem Pillenwahn, was von ,,wir kommen und berfreien unsere Gebiete, ihr werdet schon sehen,, gelabert hast
Mittlerweile versteht er meinen Humor voll und ganz.
Was dich betrifft. Heul doch du Opfer.
Die sind so indoktriniert das es zum Himmel stinkt, konfrontiert man sie aber mit zahlreichen griechischen Fakten und Quellen wird alles negiertDas ist mir tatsächlich über die letzten Jahre schon sehr of aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen