Diaselo
Top-Poster
Wer am Rad dreht sieht man sobald er die Wahrheit in sein Gesicht bekommt und dann andere als Faschisten bezeichnen.Doch. Ihr dreht doch alle am Rad. Aber macht nur. ihr bekommt von uns das Maul gestopft.
Wer am Rad dreht sieht man sobald er die Wahrheit in sein Gesicht bekommt und dann andere als Faschisten bezeichnen.Doch. Ihr dreht doch alle am Rad. Aber macht nur. ihr bekommt von uns das Maul gestopft.
Haha Großreich. Is klar. Gilt auch für dich. Komm rum und find es für dich heraus.
Oh, nice. du unterscheidest ja jetzt in Makedonen und Griechen. Langsam lernst du malaka.
Doch du hast enorme Probleme 1.68er. Du hast große Probljem!Ich habe auch keine Probleme mit denen nur mit den zwei Trollen von denen.
Du bist ein scheiss Faschist und ein erbärmlicher Kackvogel obendrein. Sorry aber ich klatsch dir die Wahrheit einfach so in dein Kackgesicht.Wer am Rad dreht sieht man sobald er die Wahrheit in sein Gesicht bekommt und dann andere als Faschisten bezeichnen.
Scheint dich aber schon zu jucken, oder warum antwortest du wenn es dich "nicht" jucktJuckt niemanden was du laberst
Gehe lieber in Armenien thread und macht dich lustig über töte außer das kannst du nichts.Das gleiche gilt auch für dich
Hab ich am Anfang unseren südlichen Nachbarn versucht zu erklären, falscher Thread und so, und in ihrem falschen Wahn machen sie hier munter weiterFreunde dürfen wir wieder zur Tagesordnung über gehen?
Thema: Militär-Moloch Türkei vs Mimimi Knallfrosch.
Scheint dich aber schon zu jucken, oder warum antwortest du wenn es dich "nicht" juckt
Wenn wir noch nie von einem Großmakedonien geredet haben, warum redest du davon das du noch nie von einem Großgriechenland geredet hast. Ist das jetzt die neue Greco Foristen Logik? Ich stelle mir doch jetzt auch nicht die Frage warum du so dermaßen dumm und beschränkt bist.Hab noch nie was von einen Groß-Griechenland gelabert oder von unseren verlorenen Gebieten gelabert. Wir Griechen haben genung Land verloren.
Mach ich schon immer, nur bei euch Eierköpfen die von einem ,,vereinten Makedonein,, träumen mach ich die ausnahme
Ich esse sogar gerade Ajvar made in Macedonia
Gib zu, es juckt dich und du willst es nur nicht zugebenZeitvertreib, ist gerade Mittagspause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen