Tigerfish
Gesperrt
Anastasia und Artemis nehme ich mitNa na gehe die aische im Harem Bordell ficken
Anastasia und Artemis nehme ich mitNa na gehe die aische im Harem Bordell ficken
Also ich erkenne keine Landungsboote, sind eher Schiffe die Sand transportieren wie man auch an den Bildern sehen kanngr medien bekommen bisschen panik
''in der letzten phase der efes 2022 übung wurden viele landungsszenarien durchgeführt..landungsboote legten am strand an,wo marinesoldaten ,panzer und gepanzerte fahrzeuge landeten.''
Τουρκία: Η άσκηση «Efes 2022» και τα σενάρια απόβασης στις ακτές
Στην τελική φάση της άσκησης «Εfes 2022» εκτελέστηκαν και πολλά σενάρια απόβασης σε ακτές.
Τουρκία: Η άσκηση «Efes 2022» και τα σενάρια απόβασης στις ακτές
Στην τελική φάση της άσκησης «Εfes 2022» εκτελέστηκαν και πολλά σενάρια απόβασης σε ακτές. «Για επίδειξη δύναμης στην Ελλάδα» κάνουν λόγο τα τουρκικά μέσα ενημέρωσης.www.kathimerini.gr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen