hirndominanz
PROFI-MENSCH
.....hmmm, nicht das die da gestrandet sind......ich hoffe alle sind unversehrt gebliebenAlso ich erkenne keine Landungsboote, sind eher Schiffe die Sand transportieren wie man auch an den Bildern sehen kann
.....hmmm, nicht das die da gestrandet sind......ich hoffe alle sind unversehrt gebliebenAlso ich erkenne keine Landungsboote, sind eher Schiffe die Sand transportieren wie man auch an den Bildern sehen kann
Das sind Typische Szenen vor den Wahlen und nach den Wahlen zusammen mit den Griechen Cay trinken und der Türke serviert den Cay und Mese
Hier passiert das selbe wie in der Ukraine
Die Amis haben alle Vorkehrungen getroffen
Sie Haben den Dümmsten Präsidenten in der noch jungen griechischen Geschichte an die Macht gebracht
Der Rest wird nur Formsache sein
Verabschiedet Euch von Euren MLK Freunden
Sobald der Krieg dort los geht wird es auch hier in Deutschland zu Massakern kommen
Hier passiert das selbe wie in der Ukraine
Sie Haben den Dümmsten Präsidenten in der noch jungen griechischen Geschichte an die Macht gebracht
Sobald der Krieg dort los geht wird es auch hier in Deutschland zu Massakern kommen
Forever Ancient Europe Gays
Ich meinte natürlich Guys
Wir wissen, dass du ein Europe Gay bist, deswegen geht die Welt nicht unter und für deinen Erdogan kann im restliche Europa niemand was.Hier passiert das selbe wie in der Ukraine
Forever Ancient Europe Gays
Ich meinte natürlich Guys
Ist das eine Drohne?wenn der MIUS/KIZILELMA bald über der ägäis fliegt,werden die yunans denken ,das wäre ein alienschiff
JuppIst das eine Drohne?
Die berühmt-berüchtigte KitzlerelmaIst das eine Drohne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen