Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Es sind immer die selben, die nicht in der Lage sind, eine anständige Diskussion zu führen. Ich habe mir gestern nochmal die Forenregeln durchgelesen. Es wird im grundegenommen permanent dagegen verstoßen.

Während hier alles mögliche geschrieben wird, wird höchstens kriechisch statt grieschich angemahnt etc.
Ich bleibe dabei, solange hier nicht gescheit moderiert wird, wird es noch viele Momente geben, wo der ein andere dem Verstand verliert.

Ich frag mich wann deine Versager Faschisten Regime endlich Zypern den Krieg erklärt den die hat es gewagt AWZ zu machen ach ja du bist auch ein Versager wie das fascho Regime in der Türkei 😂

Ist es das, was du willst?
 
§1 Beleidigungen
Es sind immer die selben, die nicht in der Lage sind, eine anständige Diskussion zu führen. Ich habe mir gestern nochmal die Forenregeln durchgelesen. Es wird im grundegenommen permanent dagegen verstoßen.

Während hier alles mögliche geschrieben wird, wird höchstens kriechisch statt grieschich angemahnt etc.
Ich bleibe dabei, solange hier nicht gescheit moderiert wird, wird es noch viele Momente geben, wo der ein andere dem Verstand verliert.



Ist es das, was du willst?
Seit 2010 deine Versager Nation Zypern den Krieg und nichts ist passiert du Hartz 4 Versager ach ja die zweite größte Arme der NATO hat keine Ersatzteile mehr für ihren Schrott F-16 + pakistanische Piloten da die erfahrenen Piloten alle Gülonisten sind + 70 Inflation offiziell ach ja.
 
Definitiv, schau mal was ich schreibe und was er darauf antwortet.

Einfach nur hasta :). mal schauen ob diesmal jemand diesem brandstifter eine maulkorb aufsetzt.
 
Dann warte ich lieber, ob er jetzt dafür ermahnt wird. falls nein, weiß ich was ich hier alles von mir geben darf. gleiches recht für alle
 
Zurück
Oben