Tigerfish
Gesperrt
Was hätte die NATO nach deiner Meinung machen müssen?Ich kann nicht verstehen wieso Griechenland immernoch teil der NATO ist, nachdem die Griechen im Zypern Krieg verraten wurden.
Was hätte die NATO nach deiner Meinung machen müssen?Ich kann nicht verstehen wieso Griechenland immernoch teil der NATO ist, nachdem die Griechen im Zypern Krieg verraten wurden.
Diplomatisch die Sache lösen sollen.Was hätte die NATO nach deiner Meinung machen müssen?
Griechenland ist aus der NATO ausgetreten , hat aber paar Jahre später rumgeheult um wieder einzutreten.Ich kann nicht verstehen wieso Griechenland immernoch teil der NATO ist, nachdem die Griechen im Zypern Krieg verraten wurden.
Ja, Republika SrpskaHoffentlich kommt wieder Krieg, das wird die USA nur außenpolitisch schwächen. Wer weiß, vielleicht bekommt Russland einen neuen verbündeten.
Wir sollten die Griechen jetzt eins auf die Schnauze geben und an den Verhandlungstisch zwingen in 2 bis 3 Jahren werden die mit den Rafale und F-16V die Lufthoheit haben gegen 100 Jets mit Aesa Radar lässt sich nicht viel ausmachen. Erdogan hat mit dem Kauf des S-400 einen strategischen Fehler gemacht und das alles nur weil er Angst vor einem zweiten Putsch hatte. (Er wollte russischen flugabwehrsystem gegen amerikanische Jets falls es wieder zum Putsch kommt hat aber mit diesem Schritt unsere Luftwaffe geschwächt gegen die Griechen (f-35 weg f-16V auch weg))
Worüber verhandeln?Wir sollten die Griechen jetzt eins auf die Schnauze geben und an den Verhandlungstisch zwingen in 2 bis 3 Jahren werden die mit den Rafale und F-16V die Lufthoheit haben gegen 100 Jets mit Aesa Radar lässt sich nicht viel ausmachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen