Naja wer bekommt den an meisten Hartz4 die Türken Rizili Nation und das von einem Türken
Du dummes Stück scheiße bist wie die Blöd zu dumm zum Hetzten aber Türke und denken passt nicht zusammen, sieht dir an, wer den ersten und zweiten Platz hat dummes Faschisten Schwein.
hmm meinst du es wird besser mit dir wenn ich Quellen angebe, ich meine du verstehst sie ja nicht mal
selbst bei deinen eigenen Quellen laberst du Mist. Werden Quellen präsentiert, passt es dir auch nicht.
zum Thema Kurden, durchaus möglich - schließlich werden sie leider nicht als solches erfasst
weder bei Zwangsehen, Kriminalität, oder anderen illegalen Aktivitäten
die KGD, Ali Toprak, Sevimdagelen´s etc. die ja so sehr auf die Identität pochen sogar bei den Ämtern kurmanci bzw. sorani als Sprache teilweise eingeführt haben führen bei den oben genannten Punkte keine Statistik.
aber noch mal zurück zum Hauptthema die Griechen beziehen vor den Rumänen und Bulgaren mehrheitlich Sozialleistungen. FAKT und sind im Europäischen Vergleich im Topranking obwohl gemessen ihrer Anzahl nur ein geringen Anteil ausmachen.
ps müsst ihr nicht irgendwelche Schutzsuchenden ertränken gehen? oder die Leute in den KZ ähnlichen Ghettos zusammenschlagen? da kannst du die europäischen Werte mal so richtig rauslassen. Achja stimmt ja am schluss noch die Opferrolle spielen und behaupten man hat nix mit den Nazis zu tun gehabt
tun dir die Fakten so weh? ich habe mich doch schon längst mit der Doppelmoral seitens der Griechen abgefunden.
Gut ihr habt mittlerweile schon ein neues LVL erreicht was das angeht, trotzdem
nicht aufregen das ist nicht gut für dein dunkelschwarzes Fascho Herz