Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Auf jeden Fall bin ich es leid ihn ständig zu melden. Soll sich die Moderation um ihn kümmern. Ich habe schon bereits einen tauben Finger und irgendwann bleibt er noch im melde Button stecken.
Elena Schatz bitte verrate mir was dich jetzt wieder an dir rumgefingert hat. Ich habe nichts verwerfliches und nichts versautes von mir gegeben als dass du mir ein Dislike verpassen musstest

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kilicdaroglu ist die Mutation von Ismet inönü genau wie er ist er der Vasale des Westens und ein Verräter sich an die Griechen verkaufen konnte die Opposition schon damals das zeigt wessen Misstgeburten die sind.

Das Einzige was du garantierten kannst ist, dass du einer der größten JABBELKÖPPE hier bist.....und das nehme ich sehr wohl wahr.............

Mavi Vatan wird von jeglicher Aggressivität die von Außen kommt verteidigt
Ob Klein oder Groß :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mavi Vatan wird von jeglicher Aggressivität die von Außen kommt verteidigt
Ob Klein oder Groß :lol:

wie gesagt du bist ein JABBELKOPP....und bei euch ist nicht nur Mavi vertan, sondern auch alles andere....ob klein oder groß........halt JABBELKÖPPE- like.

Zurück
Oben