daritus
Ultra-Poster
der hellste ist er nicht. Das hat er doch mit seinen Aussagen hier längst bewiesen.Ich tu es. Achtung Achtung ️…
der hellste ist er nicht. Das hat er doch mit seinen Aussagen hier längst bewiesen.Ich tu es. Achtung Achtung ️…
Auf jeden Fall bin ich es leid ihn ständig zu melden. Soll sich die Moderation um ihn kümmern. Ich habe schon bereits einen tauben Finger und irgendwann bleibt er noch im melde Button stecken.der hellste ist er nicht. Das hat er doch mit seinen Aussagen hier längst bewiesen.
Elena Schatz bitte verrate mir was dich jetzt wieder an dir rumgefingert hat. Ich habe nichts verwerfliches und nichts versautes von mir gegeben als dass du mir ein Dislike verpassen musstestAuf jeden Fall bin ich es leid ihn ständig zu melden. Soll sich die Moderation um ihn kümmern. Ich habe schon bereits einen tauben Finger und irgendwann bleibt er noch im melde Button stecken.
Das Einzige was du garantierten kannst ist, dass du einer der größten JABBELKÖPPE hier bist.....und das nehme ich sehr wohl wahr.............Ich garantiere dir das ihr von der überwältigenden Mehrheit der Türken nicht einmal wahrgenommen werdet es besteht einfach kein Interesse an euch.
Das Einzige was du garantierten kannst ist, dass du einer der größten JABBELKÖPPE hier bist.....und das nehme ich sehr wohl wahr.............
Mavi Vatan wird von jeglicher Aggressivität die von Außen kommt verteidigt
Ob Klein oder Groß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen