Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ne, über türkische Inseln.
Wo sind denn die türkischen Flaggen da?

Oder haben 5 Inselbewohner ausgereicht, dass sich kein Großmaultürke mehr dort hintraut ?
.................so auch mit Konstantinopel, wo demnächst die Fremdverwaltung von irgendwelchen Muselmanen beendet wird, weil die nicht systemfähig sind...........alles nur in die Pleite und Inflation treiben.................typische Hirtenmentalität...und selbst das können sie nicht korrekt und essen lieber unseren Fetakäse.........................einfach nur schwache Schwachmaten aus den Karpaten und noch weiter hinten aus noch billigeren Pinten...............................
Arme dumme Typen.........................
 
es ist schon bezeichnend, da wird jemand auf frischer Tat erwischt und das einzige was die Griechen interessiert ist ob die Türken im Griechischen Luftraum verletzt haben....
gut das wir in zivilisierten Zeiten leben, ansonsten hätte ich eine Versenkung der Schiffe und der Bombardierung der Lieferung bestanden! Aber so werden andere Partner sich vielleicht überlegen ob man mit den unfähigen Griechen zusammen arbeiten möchte und ggf. ein Rufschädigung teilt...
 
Und wenn ihr es ändern wollt dann kommt doch aber da wäre ich vorsichtig vielleicht kommt die griechische Luftwaffe dann auch bei euch vorbei aber sicher nicht „bei Nacht“ wie der Erdohund sagt bei Nacht kommen nur die Diebe und ängstlichen wenn wir kommen kommen wir am helligten Tag nach Kleinasien weil weder Diebe noch ängstlich :walk:
 
doch gerade die USA ist es die die Griechen gerade zu "kitzeln" und auf diese Gedanken bringen. Von den Franzosen, Österreicher oder gar Deutschen kommt nichts. Die USA die ja mehr oder weniger für die Energiekrise in Europa, Ukrainekrieg mit den Russen mitverantwortlich ist, ist auch im Mittelmeer das Land was am meisten zündelt.
 
USA ist so was von verlogen.
Das ist nichts neues. Sie machen mittlerweile auch kein Geheimnis mehr draus.

Naja Hauptsache wir sind die Plage weitestgehend los. Ich glaube mittlerweile, dass der Milli/Yerli Trend weitestgehend angekommen ist. Der Preis dafür war teuer, aber es hat sich ausgezahlt. Nach den Wahlen 2023 wird sich die Situation in der Türkei auch finanziell stabilisieren.

So schlecht wie es immer dargestellt wird, geht es den Leuten hier definitiv nicht! Nach einer Woche und etlichen Aufenthalten in diversen Häusern und Wohnungen, muss ich gestehen, dass keiner meiner Verwandten und Bekannten ein kleineres Wohnzimmer und qualitativ schlechtere Möbel hatten als ich. Von den Küchen und den Gerätschaften ganz zu schweigen.

Unterm Strich lässt es sich immer noch überragend hier leben, auch als Nicht-Touri.
 
Zurück
Oben