Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Scheint heiß zu werden die Anatolier scheinen wohl was auszuhecken zumindest ist die gesamte griechische Flotte seit heute Morgen in der Ägäis unterwegs was höchst merkwürdig ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kilicdaroglu ist die Mutation von Ismet inönü genau wie er ist er der Vasale des Westens und ein Verräter sich an die Griechen verkaufen konnte die Opposition schon damals das zeigt wessen Misstgeburten die sind.

heute habe ich ne Doku auf Arte gesehen. Da ging es um Halk Ekmek etc. Die Idioten schreiben echt auf jeden Mehlsack "Imamoglu un" Dann weihen die eine "neue" Fabrik ein (die nicht fertig ist) und von der AKP geplant wurde...

ich verstehe die türken nicht, ok man kann sich ein "wechseln" wünschen aber bitte doch nicht die chp mit diesen unfähigen Leuten

heute habe ich ne Doku auf Arte gesehen. Da ging es um Halk Ekmek etc. Die Idioten schreiben echt auf jeden Mehlsack "Imamoglu un" Dann weihen die eine "neue" Fabrik ein (die nicht fertig ist) und von der AKP geplant wurde...

ich verstehe die türken nicht, ok man kann sich ein "wechseln" wünschen aber bitte doch nicht die chp mit diesen unfähigen Leuten

Die CHP wenn die an der Macht sind Gott bewahre sind wir am Arsch und das in allen Bereichen vor allem Millitärisch will die CHP das wir nicht Unabhängig sind und glaube mir Demirtas wird freigelassen und es kann durchaus sein das es zu Krawallen kommen wird wenn er freigelassen wird jeder der die CHP unterstützt unterstützt somit den Rückgang der Türkei in allen Bereichen das will Amerika das will der Westen gefügig und gehorsam sein nix da.

die Wählerschaft von der chp ist auch recht billig zu bekommen. Während man ja der AKP immer vorgeworfen hat mit Weiße Ware und oder Kohle zum heizen sich stimmen angeln würde, schafft es die CHP zwischen 2-3 TL sich die Stimmen zu kaufen...

das gr regime ist empört,das türkische drohnen sie gefilmt haben,wie sie gegen den vertrag von lausanne verstößen und einige inseln militarisieren..

die werden von der USA gedeckt wegen den Gasfeldern. Der einzige Vorteil ist aktuell das es sich wohl mit der aktuellen Technik nicht kostendeckend fördern lässt.

das gr regime ist empört,das türkische drohnen sie gefilmt haben,wie sie gegen den vertrag von lausanne verstößen und einige inseln militarisieren..

Der Flug über besagte Inseln mit Jets oder Drohnen ist auch ein Bruch des Vertrags :p

Zurück
Oben