Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Die Türkei wird niemals Griechenland angreifen. Mittlerweile kennt jeder Erdogan und weiß was er ernst meint und was nicht. Nur leere Drohungen von Erdogan. Er will sich eben wichtig machen und vor der eigenen Bevölkerung als starker Mann bewundert werden, als jemand der sich um sein Volk " kümmert". Beide Länder gehören der NATO an, allein deswegen wird es keinen Krieg geben. Außerdem ist die griechische Armee Modern ausgestattet und nicht schwach. Die Türkei hat zwar die stärkere Armee, aber die griechische kann sich gut wehren und die Verluste wären auf türkischer Seite auch hoch.

Die Türkei wird niemals Griechenland angreifen. Mittlerweile kennt jeder Erdogan und weiß was er ernst meint und was nicht. Nur leere Drohungen von Erdogan. Er will sich eben wichtig machen und vor der eigenen Bevölkerung als starker Mann bewundert werden, als jemand der sich um sein Volk " kümmert". Beide Länder gehören der NATO an, allein deswegen wird es keinen Krieg geben. Außerdem ist die griechische Armee Modern ausgestattet und nicht schwach. Die Türkei hat zwar die stärkere Armee, aber die griechische kann sich gut wehren und die Verluste wären auf türkischer Seite auch hoch.
Hast du gut geschrieben....es kommt noch was hinzu.........das Wichtigste denke ich :
Nur in Forenthreads sind Türken mutig. SObald es ernst wird und es um das nackte Überleben geht und die TR angreift, denn GR greift niemals an, niemals-und warum auch.............sobald also angegriffen würde, wäre jeder Grieche 5x stärker als jeder Türke....NIEMALS lassen GRiechen die Türken rein....NIEMALS!!!
DIe Kampfesmoral wäre nach meiner Meinung unabschätzbar.....schick mal Türken nach GR und sage ihnen, sie sollen dort was einnehmen und da stehen Griechen die ihre Heimat und Familie beschützen wollen..............................Niemals wird da ein Türke durchkommen können....NIEMALS....

und das weiß Erdimän auch- und genau darum beschränkt er sich auf Maulaktivitäten und keinesfalls auf mehr......................
Natürlich wäre auch die schlimmste Kampfesmoral durch klare Übermacht brechbar....aber in der Lage wäre höchstens USA, RUS und ähnliche.....dafür fehlt TR die Manpower....das schaffen sie dann doch nicht :) :) :)

Wer stärker ist und wer nicht kann man gar nicht im Voraus wissen. Man sollte einfach mal realistisch denken. Es wird keinen Krieg geben.

euch müsste man echt alle noch mal in die Schule zurück schicken und etwas Demut beibringen.....
Um euch mal was vernuenftiges beizubringen. Stimme ich dir vollkommen zu, ist ja bemitleidenswert eure Unwissenheit :haha:

Denen kann man viel beibringen mit Bildung haben sie es nicht wirklich so drauf.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Denen kann man viel beibringen mit Bildung haben sie es nicht wirklich so drauf.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und wo sind eure gebildete Fakelakisten?
Bei der Olivenernte oder Feta Fermentirung?

man möchte die verschrottungskosten sparen für die second-hand waffen,darum verkauft man es der gr regierung ..

:mrgreen:

FekUZs6XgAAgPwQ

Zurück
Oben