Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

So langsam wird’s lächerlich wie sich die Türken und Griechen hier gegenseitig provozieren.
Das Thema Türken vs Griechen ist eh ausgelutscht wie Charly Sheens Aidsschwanz. Das meiste ist belangloses Geplänkel und verbale Scharfmacherei. Da passiert nicht wirklich was, wird auch nicht viel passieren weil Nato.

übrigens ihr habt damit angefangen, nach dem mal wieder die Argumente ausgegangen sind und es auf die persönliche Schiene versucht habt. Da habe ich im Gegensatz zu euch mit Zahlen und Fakten aufgezeigt wo ihr in der Sozialen Schicht steht... hinter den Zigans

Warum beleidigst du staendig Ethnien? Sinti und/oder Roma bitte, deine Wortwahl ist ekelhaft

Warum beleidigst du staendig Ethnien? Sinti und/oder Roma bitte, deine Wortwahl ist ekelhaft
da war einer fleißig am Melde Button
nein du hast einfach von Grund auf ein bösen wesen in dir, weil du automatisch alles im negativen Kontext verstehst.

ich meinte wo in der Statistik die zigans sind, und quasi die Statistik so nicht passt...

das deines gleichen und die Mods einfache Zusammenhänge nicht kapieren, und dann auch noch auf Völkermord verwarnen zeigt ja den Geisteszustand an

Zurück
Oben