Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

das gr regime ist empört,das türkische drohnen sie gefilmt haben,wie sie gegen den vertrag von lausanne verstößen und einige inseln militarisieren..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Immerhin hält Griechenland den Vertrag ein was man von der Türkei nicht sagen kann Syrien Libyen imbros und tenedos und und also eine Nation die den Vertrag vergewaltigt hat sollte ihre dumme Fresse halten.

Das Video habe ich jetzt erst gesehen warum spricht und versteht der angebliche "Türke" fliesend Zypriotisches Griechisch ?

Wahrscheinlich genau so ein "Türke" (Muslim) wie der hier :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum denn nicht? Er versteht beide Spachen, das spricht für ihn! Und warum störst du dich dran, wenn sich augenscheinlich zwei Freunde sehen und zusammen eine Sprache sprechen?

Dein letzter Satz ergibt in Verbindung mit dem Link absolut kein Sinn.

...hauptsache irgendwelche Videos random aus dem Arsch ziehen. keiner versteht, außer dir selbst, was du der welt eigentlich sagen willst.

Ich werde es jetzt trotzdem aus Mitleid liken.

kannst dich nackt auf den Kopf stellen die Griechen kassieren im vergleich zu anderen H4 Bezieher innerhalb der EU noch vor den Rumänen und Bulgaren am meisten Sozialleistungen. Im vergleich zur Bevölkerung ist das Verhältnis ähnlich hoch wie der Türken.

Der Unterschied ist, ihr seid in der EU...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aber sind nicht Spitzenreiter wären ihr die Nummer 3 der gesamten hartzler seit .

du kommst nicht zufällig von der Insel Kalymnos ?

Griechen geben sich als behindert aus​

Zehntausende Griechen haben sich nach Regierungsangaben jahrelang als behindert ausgegeben und sich so Zuschüsse vom Staat erschlichen. Wie das Gesundheitsministerium in Athen mitteilte, hat die Unterstützung nur 50.000 von 240.000 Behindertenhilfe-Empfängern tatsächlich zugestanden. Das habe eine umfangreiche Kontrolle ergebe

alter ihr seid solche Vögel ;)
Und, gab es das nicht in der Türkei 😂

Griechen geben sich als Behinderte aus, koeperlich aber nicht geistig. Damit will ich nicht sagen, du seist geistig behindert, ich schwoere bei Allah
Bei all den gesundköstlichkeiten aus dem Mittelmeer sollen die Griechen körperlich behindert sein? Geistig seid ihr schon seit Jahrhunderten verloren dafür lege ich sogar meine Hand ins Feuer

Zurück
Oben