Tigerfish
Gesperrt
Fick dich selbst und lass die Kurden in Ruhe.Lüge das sind Kurden
Fick dich selbst und lass die Kurden in Ruhe.Lüge das sind Kurden
Geistig verloren wegen unserer Nachbarn, aber unsere Intelligenz nach wie vor in etwa doppelt so hoch, da kannst du dann deine Hand ins Feuer legen, ohne zu verbrennenBei all den gesundköstlichkeiten aus dem Mittelmeer sollen die Griechen körperlich behindert sein? Geistig seid ihr schon seit Jahrhunderten verloren dafür lege ich sogar meine Hand ins Feuer
Ist Selbstbefriedigung nicht deine DomäneFick dich selbst und lass die Kurden in Ruhe.
Halt die Fresse du Loser hartzler seit wann machst du dich Sorgen um die Kurden du faschoFick dich selbst und lass die Kurden in Ruhe.
Alter kein wunder das die dumm sind wenn angeblich Lehrer aus ihren Unis behaupten das die Dodekaness vorübergehend abgegeben worden sind und nicht das Griechenland im zweiten Weltkrieg zu den Gewinnern und Italien zu den verlieren
Da muss ich dich leider enttäuschen. Das durchschnittliche Scoring der Türkei in den Bereichen Mathematik, Naturwissenschaft und Leseverständnis liegt laut PISA-Studie über dem der Griechen. Auch isoliert betrachtet schneiden die Türken in allen Bereichen besser ab - trotz der Osttürkei. Zudem ist im Zeitvergleich ein steigendes Bildungsniveau festzustellen. Bei den Griechen geht es hingegen bergab. Bald werden sich die Griechen unter 450 Punkten und damit in derselben Kategorie wie Rumänien, Moldawien, Uruguay und Brunai befinden.Alter kein wunder das die dumm sind
Weil ich mit den Kurden mittlerweile blutsverwandt bin, nämlich aus Diyarbakır, elazığ, Şırnak, doğubeyazıt und ŞanlıurfaHalt die Fresse du Loser hartzler seit wann machst du dich Sorgen um die Kurden du fascho
Da muss ich dich leider enttäuschen. Das durchschnittliche Scoring der Türkei in den Bereichen Mathematik, Naturwissenschaft und Leseverständnis liegt laut PISA-Studie über dem der Griechen. Auch isoliert betrachtet schneiden die Türken in allen Bereichen besser ab - trotz der Osttürkei. Zudem ist im Zeitvergleich ein steigendes Bildungsniveau festzustellen. Bei den Griechen geht es hingegen bergab. Bald werden sich die Griechen unter 450 Punkten und damit in derselben Kategorie wie Rumänien, Moldawien, Uruguay und Brunai befinden.
Derzeit wird PISA 2022 ausgewertet. Über die Ergebnisse werde ich hier als euer Baba natürlich berichten und die dümmlichen Forums-Griechen, deren wissenschaftliches Interesse sich lediglich auf unzuverlässige DNA-Analysen von MyAncestry beschränkt, in Kenntnis setzen.
Türkiye ist das Land mit dem größten Punktesprung in Mathematik und Naturwissenschaft von 2015 auf 2018. In der PISA 2022 werden wir eine ähnliche Performance feststellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen