der skythe
Keyboard Turner
Die haben bald keinen Treibstoff mehr für ihre Schrott F-16 70 % Inflation aber Hauptsache Erdogan macht seinen Scheiß.
Die haben bald keinen Treibstoff mehr für ihre Schrott F-16 70 % Inflation aber Hauptsache Erdogan macht seinen Scheiß.
Bist und bleibst ein Versager ein Mann bist du bestimmt nicht.Weil ich mit den Kurden mittlerweile blutsverwandt bin, nämlich aus Diyarbakır, elazığ, Şırnak, doğubeyazıt und Şanlıurfa
Ach ja, und nebenbei musste ich dich für den Frevel wieder melden. Tut mir leid.
Fliegt das Teil oder ist so wie mit den fighter 6.generation denn ihr bauen wollt ach ja der pony ist Kult den gibt es schon seit denn 70ern was hat die Türkei da hergestellt ja ja.diese pisastudie kann man heute sehr leicht bestätigen
türk ing.
yunan ing.
Naja und wie will man das verarbeiten, wenn man schon als Baby was anderes , also LÜgen gelernt hat ?Ich kann die Türkei sehen also gehört sie mir 8h warte egal wo man gräbt kommen immer griechische Fundamente heraus ach doch nicht es sind anatolische so wie Troja auch anatolisch türkisch ist.
Eine Kasernennutte auch nicht.Bist und bleibst ein Versager ein Mann bist du bestimmt nicht.
Kannst du deine Behauptung auch beweisen?Eine Kasernennutte auch nicht.
Eigentlich spreche ich damit mehr deinen Landsmann an, der Begrifflichkeiten wie Dildo und Schwänze in seinem Sprachgebrauch häufig anwendet. Hinzukommt die ständige Erwähnung seines Wehrdienst.Kannst du deine Behauptung auch beweisen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen