Wo willst deine kampfjets landen wenn keine Landebahn mehr existiert und über dir 100 Drohnen kreisen? Ganz einfach Landebahn platt machen dann die Kampfjets. So hat es die Ukraine auf der Krim vor kurzem gemacht.
Sehr gute Analyse, da Hellas über kein modernes NATO Radar verfügt und über keine Luftabwehr ,schaffen es bestimmt 100 Drohnen bis nach Attika um dort alles Basen zu zerstören
Die fliegen doch jetzt schon täglich über Euren Köpfen
Ich soll dir vergeben hat Fishnelda gemeint liebe Frau Glendalin. Sheldon hat sich in einer Sendung zu Monatsbeschwerden geaeussert, vermutlich hat er rechtUnd wieder ein Beweis, dass dein Gehirn systematisch vergewaltigt wurde,
von wem auch immer. Eines steht fest:
Aus deinem Mund und von deinen Händen kommt wirklich nur Dummheit und Müll.
Also du bist wirklich strohdumm..
Damit meinte ich eigentlich deinen Landsmann Pakodingsbums aber wie ich sehe, bist du der klare Beweis für die Ergebnisse der Pisa Studie in Kategorie Leseverständnis.Ich soll dir vergeben hat Fishnelda gemeint liebe Frau Glendalin. Sheldon hat sich in einer Sendung zu Monatsbeschwerden geaeussert, vermutlich hat er recht
Ohne uns sehe die Pisa-Studie noch schlechter aus. Als Beweis kann ich dich anfuehrenDamit meinte ich eigentlich deinen Landsmann Pakodingsbums aber wie ich sehe, bist du der klare Beweis für die Ergebnisse der Pisa Studie in Kategorie Leseverständnis.
Ich möchte wissen, wie du mit dem siebartigen Gehirn überhaupt fähig bist, nach draußen zu kommunizieren
Ich soll dir vergeben hat Fishnelda gemeint liebe Frau Glendalin. Sheldon hat sich in einer Sendung zu Monatsbeschwerden geaeussert, vermutlich hat er recht
Leg dich am besten in den Müll, also dort, wo du auch herausgekommen bist.Ohne uns sehe die Pisa-Studie noch schlechter aus. Als Beweis kann ich dich anfuehren
Ich werde mich dann niederlegen, war eine lange Nacht und bin ueber 24 Stunden auf den Beinen. Man liest sich Schaetzchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen