Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Wo willst deine kampfjets landen wenn keine Landebahn mehr existiert und über dir 100 Drohnen kreisen? Ganz einfach Landebahn platt machen dann die Kampfjets. So hat es die Ukraine auf der Krim vor kurzem gemacht.

Wo willst deine kampfjets landen wenn keine Landebahn mehr existiert und über dir 100 Drohnen kreisen? Ganz einfach Landebahn platt machen dann die Kampfjets. So hat es die Ukraine auf der Krim vor kurzem gemacht.

Sehr gute Analyse, da Hellas über kein modernes NATO Radar verfügt und über keine Luftabwehr ,schaffen es bestimmt 100 Drohnen bis nach Attika um dort alles Basen zu zerstören

Und wieder ein Beweis, dass dein Gehirn systematisch vergewaltigt wurde,
von wem auch immer. Eines steht fest:
Aus deinem Mund und von deinen Händen kommt wirklich nur Dummheit und Müll.

Also du bist wirklich strohdumm..
Ich soll dir vergeben hat Fishnelda gemeint liebe Frau Glendalin. Sheldon hat sich in einer Sendung zu Monatsbeschwerden geaeussert, vermutlich hat er recht :haha:

Ich soll dir vergeben hat Fishnelda gemeint liebe Frau Glendalin. Sheldon hat sich in einer Sendung zu Monatsbeschwerden geaeussert, vermutlich hat er recht :haha:
Damit meinte ich eigentlich deinen Landsmann Pakodingsbums aber wie ich sehe, bist du der klare Beweis für die Ergebnisse der Pisa Studie in Kategorie Leseverständnis.

Ich möchte wissen, wie du mit dem siebartigen Gehirn überhaupt fähig bist, nach draußen zu kommunizieren :haha:

Damit meinte ich eigentlich deinen Landsmann Pakodingsbums aber wie ich sehe, bist du der klare Beweis für die Ergebnisse der Pisa Studie in Kategorie Leseverständnis.

Ich möchte wissen, wie du mit dem siebartigen Gehirn überhaupt fähig bist, nach draußen zu kommunizieren :haha:
Ohne uns sehe die Pisa-Studie noch schlechter aus. Als Beweis kann ich dich anfuehren :haha:

Ich werde mich dann niederlegen, war eine lange Nacht und bin ueber 24 Stunden auf den Beinen. Man liest sich Schaetzchen ;)

Ohne uns sehe die Pisa-Studie noch schlechter aus. Als Beweis kann ich dich anfuehren :haha:

Ich werde mich dann niederlegen, war eine lange Nacht und bin ueber 24 Stunden auf den Beinen. Man liest sich Schaetzchen ;)
Leg dich am besten in den Müll, also dort, wo du auch herausgekommen bist.
Wie sagt man so schön "Back to the roots" :) - Trifft wohl perfekt zu.
Bedanken kannst du dich später ;)

P.S: Bezüglich PISA-Studien brauchen wir nicht diskutieren, denn du bist nämlich der Grund, weshalb sie so schlecht ausfallen. Du und die Menschen
deinesgleichen Kalibers

Seitdem Baerbock Cavusoglu in Istanbul in die Eier getreten hat scheinen die deutschen endgültig auf die gute Seite der macht gewechselt zu sein. Man kann es ihnen nicht verübeln wer will schon mit den Anatoliern verbündet sein ?:ROFLMAO:

Leopard-Produzent zieht nach Griechenland​

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben