Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Wie lange dauert es eigentlich so ein Viech herzustellen und getestet zu übergeben, vlt 1 Jahr?
Ich bin bei den Türken zuversichtlicher, denn wir sind ja weiter als Frankenstein....wir müßten sonen Türken deutlich schneller fertigbekommen........wir müssen abschliessend noch die Rückenhaaroglou-Tests und Knoblaucheffizienz-Tests machen mit ihnen; dann hamma's dat "Türkenviech " :) :) :)

Leg dich am besten in den Müll, also dort, wo du auch herausgekommen bist.
Wie sagt man so schön "Back to the roots" :) - Trifft wohl perfekt zu.
Bedanken kannst du dich später ;)

P.S: Bezüglich PISA-Studien brauchen wir nicht diskutieren, denn du bist nämlich der Grund, weshalb sie so schlecht ausfallen. Du und die Menschen
deinesgleichen Kalibers
Schoen fuer dich, dass du dich selber als Muell bezeichnest. Kein keiner was fuer deine Herkunft :haha:

Ich bin muede und dann liest man auch noch sowas

🥱

Das ist leider schon lange bekannt. Hatte das Forbes Magazin schon am 2 Juli berichtet der Vorsprung den die Kriechen haben mit F-16Viper und Rafale ist einfach zu groß selbst wenn wir jetzt anfangen würden unsere F-16 auf Viper zu modernisieren:

Even If Turkey Gets Modernized F-16s, Greece Will Still Have A Technological Edge In Airpower​

Paul Iddon
Jul 2, 2022,

Und wenn das so ist gehört die Türkische Luftwaffe trotzdem zu den 10 stärksten der Welt bei Globalfirepower zu lesen.Es ist vollkommen wurscht ob die Malakas Rafales haben oder sonst was.Die Türkei hat Hunderte von Drohnen ob Akinci oder TB2 oder andere zudem kommt noch Mius das ein unbemanntes Kampfjet ist und sogar im Stande ist F35 abzuschiessen wenn man F35 abschießen kann ist Rafales leichtes Futter und Mius soll Geschichte schreiben.TB3 ist schon in der mache zudem gabs schon ein Bild von TB4 also komm mir nicht mit den Second Hand Rafales wir haben dank Katar auch bei uns zwischen 30 und 40 Rafales stationiert oder werden noch kommen macht euch nicht lächerlich.Korals und Harp Systeme machen ihren übrigen Teil wir haben genug Waffen die der Feind nur in seinen Träumen sieht und ob aus der Luft oder Boden dafür haben wir auch genug Waffen.Geht mir eure skepsis auf den Senkel nur weil die Rafales haben macht ihr euch in die Buchse oder was sind diese Blechbüchsen ungreifbar oder wie oder wieso übertreibt man hier und überschätzt das ganze. 😂 🤦

Unterschätze nicht die Türkische Drohnen, Äthiopien , Tunesien , Marokko , alles Regionalmächte haben schon welche gekauft.

Sogar Burkina Faso will welche kaufen
Bro nicht unterschaetzen. Da mischt auch Nachbar Serbien mit der Visafreiheit mit. Habe in den Nachrichten gehoert, dass eben keine Visa fier Maghreb Staaten, Tuerkei, Indien... :haha:

Zurück
Oben